Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 113

    Medie Die Zeitungen

    Der Osten sucht sein Heil online

    In den neuen Ländern sehen Tageszeitungen den Internet-Auftritt als imageträchtiges Service-Angebot. Von Detlev Brechtel

    Die Ausfahrt "Mitteldeutsche Zeitung" sucht der Netz-Reisende auf der Datenautobahn bislang vergeblich. "Wir wollen den anderen Weg gehen", sagt Stephan Mallik. Der neue Anzeigenleiter der "MZ" setzt nicht wie so viele seiner Kollegen auf die Macht des In

    [6380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Elbflorenz ist kein Mekka für Agenturen

    Eine Handvoll Agenturen in Dresden teilt sich wenige Aufträge / Firmen fehlt Geld und Vertrauen in die Kreativszene vor Ort / Werbung als "notwendiges Übel,

    In Dresden gibt es längst nicht soviel Agenturen wie im nahen Leipzig. Aber die wenigen haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Auch wenn die Großen der Branche längst ihre Zelte abgebrochen haben: Aufträge, Projekte und Etats sind rar. Und: Viele Ku

    [10795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 026

    Handel

    Rostock

    Hopfenmarkt offiziell eröffnet

    ti Rostock - Am vergangenen Wochenende wurde der Rostocker Hopfenmarkt offiziell der Bevölkerung vorgestellt. Es handelt sich dabei weniger um ein Einkaufszentrum im eigentlichen Sinn. Vielmehr sind hier in offener Bauweise verschiedene Einzelhandels-Konz

    [1249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 001

    LOCC speckt ab

    mw Leipzig - Die Leipziger Messe GmbH wird ihr geplantes Modezentrum im abgespeckten Umfang realisieren. Anfang 1995 sollte das Leipziger Order- und Creativ-Centrum (LOCC) in der Nähe der Neuen Messe in Betrieb gehen. Drei Etagen (je rund 4000 m2 Fläche)

    [1027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 158

    Modezentren

    MMC Leipzig-Schkeuditz: Eröffnungsgala im großen Stil

    Nicht gekleckert

    ba Leipzig - Leipzig soll Modeplatz Nummer zwei in Deutschland werden, so das ehrgeizige Ziel der Betreibergesellschaft Globana. Daß die Münchner große Hoffnungen in ihr neu errichtetes Modezentrum "MMC Leipzig-Schkeuditz" stecken, bewies die Eröffnungsga

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 211

    Modezentren Handelsvertreter

    Mitteldeutsches Mode Center (MMC) und Leipziger Messe GmbH: Kooperation vereinbart

    Ein Sieg der Vernunft

    hb Leipzig - Das MMC in Leipzig-Schkeuditz und die Leipziger Messe haben sich zu einer "strategischen Allianz" verbündet. Deren Nutznießer soll vornehmlich der inhabergeführte Fachhandel sein. Zu den optimalen Voraussetzungen für sein erfolgreiches Gesc

    [3391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 050

    AGENTUREN

    "Die Realität hat die Träume eingeholt"

    Auch die umsatzstärkste Ost-Agentur Röntz & Kaden muß im Markt kämpfen / Aufgefächerte Agenturstruktur bietet im Osten Wettbewerbsvorteile

    BERLIN Auch die umsatzstärkste aller rein ostdeutschen Werbeagenturen, die Berliner Röntz & Kaden, hat ihren Kampf mit den Strukturen und Wirtschaftsproblemen im Werbemarkt der neuen Bundesländer. Unternehmergeist und gute Ideen sind die Grundlage für den

    [8670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 054

    Branchendokumente

    Mehr Druck als in den alten Bundesländern

    Die Druckindustrie in den neuen Bundesländern entwickelt sich positiver als in den alten Bundesländern. Das mag einerseits nicht verwundern, weil in den neuen Bundesländern die freie Verbreitung von Publikationen, der gestiegene Bedarf an Werbeschriften d

    [8668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 033

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Von Null auf 70 Prozent Bekanntheitsgrad

    Zusammenarbeit von Bozell, MKS und A/P/M für die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen

    Frankfurt - Mit einem Mix aus klassischer Werbung, PR und Sponsoring startet die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen ihre erste große Marketinginitiative. Die Frankfurter Agenturen Bozell und Marketing- Kommunikation Schmidkowski sowie die Mainzer Ag

    [6293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 106

    Report: Die Zeitungen

    Westniveau als Maßstab für Osttarife

    Am 1. Juli 1990 trat die Wirtschafts-, Währungs- und Sozialunion in Kraft. Im ersten Staatsvertrag war festgelegt worden, daß die damals noch bestehende DDR ab diesem Zeitpunkt im wesentlichen die westdeutsche Rechtsordnung übernahm. Nachdem bis dahin der

    [10642 Zeichen] € 5,75