Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 079

Report Kommunikations-Standort Ost

Bild setzt sich über alle Mauern hinweg

Für Axel Springer war die Wiedervereinigung Deutschlands ein Leitmotiv, das auch im Impressum von ,,Bild'' verankert war. Doch wie reagiert der Axel- Springer-Verlag 10 Jahre nach dem Fall der Mauer auf die speziellen Herausforderungen des ostdeutsch

HORIZONT: Wie bringt man die überregionalen Markenartikler dazu, daß sie im ostdeutschen Zeitungsmarkt anbeißen? Nach Expertenmeinung zielt nur ein Zehntel der klassischen Werbung auf die ostdeutsche Klientel. Wie schätzen Sie die Anzeigenentwicklung ein?

[13295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 110

Länder Report Hessen Kinderprodukte

Rund 2,06 Mio. Haushalte mit Kindern unter 2 Jahren exisitieren nach Erkenntnissen der Hamburger Axel Springer-Marktforschung derzeit bundesweit - eine nicht zu kleine Spielwiese für die führenden Babykostanbieter wie Nestlé, Nutricia, Hipp, Milchwerke We

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 064

Service Personal

Nach wie vor Pflicht und keine Kür

Studie zur Erwerbstätigkeit der Frauen und deren veränderter Konsumkraft

kü. Frankfurt, 30. Mai. Frauen, die nicht nur das Geld des männlichen Verdieners durch Konsum in den Wirtschaftskreislauf einbringen, sondern selbst verdienen, sind laut der Studie "Frauenleitbild 2000" nicht mehr aufzuhalten. Analysen und Prognosen zur E

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 037

Report: Die 50 größten Verlage

Die nüchterne Bilanz der Top 50

Der Bilanz des Geschäftsjahres 1992 folgte in den vergangenen Wochen in vielen Verlagen und Medienkonzernen eine totale Ernüchterung. Nach der Ostöffnung schienen für manche die Bäume in den Himmel zu wachsen. Die Suche nach neuen Lesern und Anzeigenkunde

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 012

Unternehmen

Werbebotschaften verlaufen im Sande

VerbraucherAnalyse '93 Teil 2: Es gibt starke Unterschiede im Verständnis von Werbung in Ost und West

tat. Hamburg - Trotz wachsender Gemeinsamkeiten der Verbraucher in den neuen und alten Bundesländern gibt es noch Bereiche, in denen sie sich deutlich unterscheiden. Die Einstellung zur Werbung ist im Osten wesentlich kritischer als im Westen. Auch gibt e

[6391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 012

Unternehmen

VA '93: Wertkonservativ und konsumtreu

Die aktuelle Verbraucheranalyse VA '93 von Bauer- und Springerverlag zeugt von gutem Markenklima

tat. Hamburg - Trotz der schwierigen Wirtschaftslage sind die deutschen Verbraucher durchaus optimistisch. Beseelt von einem steigenden Wertkonservatismus, wenden sich die Bundesbürger der möglichst billigeren, aber gleichwohl von Markenbildern geprägten

[8972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Marketing-Solidarpakt

Gastkommentar;

Max J. Bieniussa, Anzeigendirektor "Das Beste", Düsseldorf, fordert Marketinglotsen zur praktizierten Partnerschaft mit den Kollegen im Osten. Man müßte ... Man könnte ... Man sollte ... Damit beginnen in diesem unserem Land alle jene gern ihre blendend

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 068

Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

Ende der Gründerjahre im Zeitungsmarkt Ost

Mehr als eine Milliarde Mark sind in den letzten zwei Jahren allein auf dem Berliner Zeitungsmarkt ausgegeben worden. Blätter und Verlage wurden im Ostteil gekauft. Sieben Großverlage haben sich in der Stadt engagiert und dort investiert. Zehn Blätter hab

[8748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

Medien: Print, Funk, Fernsehen

VA-Trägerverlage gehen auf die Planer ein

Seitenkontakt-Werte für Nutzer in der Verbraucher-Analyse ab sofort gesamtdeutsch ausgewiesen

Hamburg - Seit Anfang Dezember sind erstmals auch gesamtdeutsche Zählungen auf Basis des Lesers pro Seite (LpS) im Rahmen der Verbraucher-Analyse (VA) 92 zählbar. Bisher war die Planung auf der Basis Seitennutzungswerte aus der VA-Datei - wie auch in der

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Media und Kreation: Marktlücke neue Länder

MMS erwirtschaftet nach zwei Jahren eine Million Mark Umsatz

Berlin - Die einzige ostdeutsche Media-Agentur, die ein komplettes Angebot an Media und Kreation bietet, leitet der 22jährige Michael Ziesmann in Halle/Saale. Die MMS Media Marketing Service, Agentur für Mediaservice, Zielgruppenforschung und Erfolgskontr

[3464 Zeichen] € 5,75

 
weiter