Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 116

Extra Regiomarketing

Nationale Kampagnen kommen nicht rüber

Lange ist bekannt, daß sich Lebensgefühl und Anschauungen in Ost und West wesentlich voneinander unterscheiden - Konsequenzen haben Markenartikler undAgenturen bisher nicht gezogen. Wer aber die Konsumenten über einen Kamm schert,muß sich mit untersc

Sie sprechen deutsch, aber sie trinken Almdudler und essen Selchfleisch, und ihre Parteien heißen SPÖ und FPÖ. Das wundert niemanden, 8 Millionen Österreicher haben nicht nur ihren eigenen Staat, sondern auch ihre eigene Kultur, ihre eigene Politik sowie

[13451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Rote Dessous für den Osten der Republik

Fritzsch & Mackat hat für die Henkel-Waschmittelmarke Persil eine eigens für den Osten gedachte Printkampagne realisiert/Ergänzung zum nationalen Auftritt

BERLIN Henkel hat eine ostdeutsche Imagekampagne für Persil Megaperls und Megaperls Color gestartet. Entwickelt und realisiert wurde sie von Fritzsch & Mackat. Dabei kooperiert die kleine Ostberliner Agentur mit der Persil- Stammagentur Lowe & Partners, D

[5579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 056

Medien Print

"Sachsen sind innovativer, als man denkt"

G+J-Geschäftsführer Dr. Mario Frank stellt Marketingdenke in den Vordergrund / Philosophie: Neue Märkte erschließen, etablierte Märkte stabilisieren

DRESDEN Durch kontinuierliche Investitionen in neue Produktionstechniken und Geschäftsfelder will das Dresdner Druck- und Verlagshaus seine Stellung in Sachsen weiter stärken. Die Boulevardzeitungen der G+J-Tochter "Dresdner Morgenpost" und "Morgenpost am

[7208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 044

Agenturen Business

Auftrieb durch versilbertes Schwarzbier

Leipziger Agentur PI hat durch ihren Silber-Effie für Köstritzer Schwarzbier ihre Bekanntheit ausgeweitet/Zu den PI-Kunden zählen MDR Fernsehen und Florena

LEIPZIG Von den unzähligen Agenturen, die gleich nach der Wende in den neuen Bundesländern entstanden sind, haben nicht viele überlebt. Eine, die es mit Bravour geschafft hat, ist PI in Leipzig. Ihre Arbeit für Köstritzer Schwarzbier wurde gerade mit eine

[6025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 108

Interactive Management & Karriere

Ein Dorado für Werbe-Allrounder

Dresdner Agenturen haben bei der Suche nach Mitarbeitern gegen den Ostmalus und falsche Vorstellungen zu kämpfen

DRESDEN Gerade hat die kleine Dresdner Agentur Oberüber & Karger einen Art Director und einen Texter aus den alten Bundesländern an Land gezogen. Jetzt sucht sie noch einen zweiten Geschäftsführer. Acht Jahre nach dem Grenzfall haben ostdeutsche Agenturen

[4669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Ost

Wer begreift schon den Osten

Kreative kontra Idealisierung des Ost-Verbrauchers Von Olaf Schumann und Sebastian Turner

Üpflegen Marktforschungsergebnisse in wohlerzogener Langeweile aufgenommen zu werden. An diesem Tag in Leipzig war es anders. Ein Mann mittleren Alters, korrekt frisiert und unauffällig gekleidet, sprang auf, wetterte heftig gegen das vorgetragene Forschu

[6466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 048

Agenturen 10 Jahre GWA

Ostwerber müssen gleiche Qualität liefern

HORIZONT-Round-table: Gabriele Berger, Reiner Erfert und Peter Skroch diskutieren über die Kommunikationsanforderungen in Ost- und Westdeutschland

FRANKFURT Wenn in dieser Woche die GWA-Jahreshauptversammlung in Dresden tagt, können die Teilnehmer nicht nur über den neuen Präsidenten und die Effie-Gewinner diskutieren, sondern auch über den Kommunikationsmarkt im Osten. Im HORIZONT-Gespräch tauschen

[22717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

"Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

[14921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 060

Agenturen Business

Scherer Team beteiligt sich an Binder Partner

Die neuformierte Ostagentur will hauptsächlich Westkunden mit Blickwinkel Ost akquirieren

BERLIN Binder Partner, eine waschechte und bereits vor fünf Jahren in Chemnitz gegründete Ostagentur, hat einen neuen Partner: die Direktmarketing- Agentur Scherer Team, Starnberg. Obwohl manche Agenturen noch Zweifel am Standort Berlin hegen oder sich wi

[3053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Zigarette will ostdeutsche Sehnsüchte erfüllen

"Mehr Zwischenmenschlichkeit und Wir-Gefühl" will die Kampagne von Reemtsma, Hamburg, für die ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet Mild dem Konsumenten vermitteln. Fünf Plakatmotive und ein Kinospot sollen diese Gefühle bei den Verbrauchern im Osten wecken

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter