Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Von Null auf 70 Prozent Bekanntheitsgrad

Zusammenarbeit von Bozell, MKS und A/P/M für die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen

Frankfurt - Mit einem Mix aus klassischer Werbung, PR und Sponsoring startet die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen ihre erste große Marketinginitiative. Die Frankfurter Agenturen Bozell und Marketing- Kommunikation Schmidkowski sowie die Mainzer Ag

[6293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kommunikationsmarkt Ost

Serie (Folge 5): PR-Agenturen

Im Vergleich zu den vielen neugegründeten All-Round-Werbeagenturen sind in den neuen Bundesländern relativ wenige Spezialagenturen entstanden. So bietet bisher eine einzige einheimische Media-Agentur einen kompletten Media- Service an, noch dazu außerhalb

[11364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Media und Kreation: Marktlücke neue Länder

MMS erwirtschaftet nach zwei Jahren eine Million Mark Umsatz

Berlin - Die einzige ostdeutsche Media-Agentur, die ein komplettes Angebot an Media und Kreation bietet, leitet der 22jährige Michael Ziesmann in Halle/Saale. Die MMS Media Marketing Service, Agentur für Mediaservice, Zielgruppenforschung und Erfolgskontr

[3464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Typisch deutsch in Ost und West

DMB & B bewirbt das Thema "Einheit" für die Aktion Gemeinsinn

Frankfurt - Mit den Vorurteilen unter Ossis und Wessis aufzuräumen ist das Ziel einer sozialen Kampagne, die DMB & B, Frankfurt, für die Aktion Gemeinsinn e.V. entwickelt hat. Der Vierfarb-Auftritt soll beim Betrachter einerseits Betroffenheit auslösen, w

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Keiner muß fremdgehen"

Imageauftritt der RFT in den neuen Ländern

W.S. Berlin - Eine erste Imagekampagne hat jetzt die Staßfurter RFT Rundfunk-, Fernseh- und Telekommunikation AG in den neuen Bundesländern gestartet. Drei informativ orientierte Motive werden seit Anfang Oktober bis zum Jahresende in den Printmedien ge

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Dewag-Agentur an VVR Berek verkauft

W.S. Berlin - Eines der Mitglieder der ehemaligen DDR-Werbegruppe Dewag, die Plakat- und Anzeigenwerbung Berlin (PAB), ist in der vergangenen Woche nach langen Verhandlungen an die VVR Berek, verkauft worden. VVR Berek ist eine Einrichtung der senatseigen

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Wir müssen aktiv auf Kunden zugehen"

Diskussion in Dresden: Ost-Agenturen fehlt es nicht an Kreativität, sondern an Selbstbewußtsein

Dresden - Die ostdeutschen Werber müssen lernen, selbstbewußter aufzutreten - so lautete der Tenor einer Diskussion zum Thema "Unterschiede der Werbung in Deutschland - wo liegen die Chancen für Kreative in den neuen Ländern?" am vergangenen Wochenende in

[3799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Oustin Consulting mit Dependance in Paris

Ho. Mannheim - Um den Beratungsbedarf französischer Unternehmen, die auf dem deutschen Markt operieren wollen, besser abdecken zu können, hat Oustin Consulting, Mannheim, in der französischen Hauptstadt ein Büro eröffnet. Die Pariser Dependance fungiert a

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Für einen Abbau der Mauer in den Köpfen

HdK-Studenten entwickeln Kampagne für besseres Ost-West-Verhältnis

Berlin - Die menschliche und geistige Wiedervereinigung Deutschlands soll eine Kampagne der Studenten der Hochschule der Künste (HdK) voranbringen. Zur Umsetzung der Idee werben die Nachwuchskreativen mit Hilfe des Art Directors Club für Deutschland (ADC)

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 055

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Spiess Ermisch Abels GmbH Werbeagentur Niederlassung Berlin Rosenthaler Str. 28-31 O-1020 Berlin Telefon: 030/28 94 250 Telefax: 030/28 94 648 Gegründet: 1. 1. 1991 Leiter der Niederlassung und verantwortlich für Kreation: Detlef Herrmann Mitarbeiter: 9

[13231 Zeichen] € 5,75

 
weiter