Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite 008

Aktuelles

GÄSTE '95

Fördermittel

Kleine und mittelständische Unternehmen mit Firmensitz in den NBL und dem Osten Berlins können für ihre Messseteilnahme Fördermittel beantragen. Nach Prüfung durch den Ausstellungs- und Messeausschuß der Deutschen Wirtschaft (AUMA) werden die Gelder durch

[1017 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 010

Aktuelles

Nachgefragt

Fünf Jahre danach - Neuanfang gepackt?

Das wollten wir wissen 1. Wie haben Sie die Wende geschafft und was ist im Nachfrageverhalten der Gäste anders geworden? 2. Wo läuft es besonders gut und was bremst Ihren Elan am meisten? 3. Was haben Sie sich für dieses Jahr vorgenommen? Nach Mauer

[7416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Leipziger Kommunikationstag

Vorträge und Podiumsdiskussion zu Ost-Themen

eh. Frankfurt - Die Dialog 93 ist eine in die jährlich stattfindende Leipziger Frühjahrsmesse eingebundene Infobörse zum Thema Leben und Arbeit in der Marktwirtschaft. Im Rahmen dieser Veranstaltung vom 9. bis zum 13. März 1993 findet am 12. März im Ringm

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Solidarpakt-Kampagne läßt auf sich warten

VS. Bonn - Die von einigen Medien angekündigte Werbekampagne für den Solidarpakt des Finanzministeriums wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Zwar hat das Bundespresseamt (BPA) zehn Millionen Mark im Nachtragshaushalt 1993 beantragt. Diese Mittel m

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 002

Aktuelles

TBWA und Y & R mit "Was machen"-Etat

Gö. Frankfurt - TBWA, Düsseldorf, und Young & Rubicam, Frankfurt, haben den Pitch um den 2,5-Millionen-Etat der "Was machen"-Kampagne des Bundeswirtschaftsministeriums gewonnen. "Die Arbeits-Aufteilung zwischen den Agenturen ist noch offen," so Herbert Mä

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Erfolgreiche Bilanz für Röntz & Kaden Ostberlin

WS. Berlin - Die Ostberliner Agentur Röntz & Kaden erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 21,5 Millionen Mark. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem die Quelle Technischer Kundendienst Berlin und Brandenburg, die BMW Niederlassung

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

Aktuelles

ASI Computer startet Kampagne im Zeichen ihrer Ost-Aktivitäten n

Na. Bad Homburg - Mit einer neuen Printkampagne läutet die Aquarius Systems International GmbH (ASI), Bad Homburg, die CeBit 93 ein und engagiert sich damit zugleich für die östlichen Bundesländer. Für die an diesem Freitag startende Imagewerbung haben di

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

E. M. A. Ost füllt Datenlücke

Ost-Radiosender mit aktuellen Leistungsdaten

wg. Hamburg - Fast auf den Tag sechs Monate nach Erscheinen der Media- Analyse 92 liegen für Ostdeutschland neue Reichweiten- und Strukturdaten insbesondere für die Rundfunksender vor. E. M. A. Ost Herbst 92 - ausgeschrieben Elektronische Media-Analyse -

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Ein Auftritt für Ostdeutschland

Printwettbewerb des BDW und der " Wochenpost"

Ho. Bonn - Die Berliner "Wochenpost" veranstaltet zusammen mit dem Deutschen Kommunikationsverband BDW einen Wettbewerb zur Gestaltung einer Kampagne "Investieren in Ostdeutschland - Standortwahl mit Zukunft". Aufgerufen sind alle Agenturen der neuen Bun

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

Aktuelles

EMA-Ost mit aktuellen Hörfunk-Nutzungsdaten

Ho. Berlin - Die EMA-Ost 93, eine am Mittwoch veröffentlichte Analyse der Hörgewohnheiten in den fünf neuen Bundesländern, bringt aktuelle und teilweise überraschende Ergebnisse zur Radionutzung. Die Gemeinschaftsuntersuchung der öffentlich-rechtlichen un

[532 Zeichen] € 5,75

 
weiter