Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 047

Medien

Lokale TV-Sender im Osten vermarkten gemeinsam

BERLIN Mit dem Ziel einer gemeinsamen Vermarktung haben sich jetzt 36 lokale TV-Sender aus den neuen Bundesländern und Berlin zusammengeschlossen. Der Verbund auf Initiative vom FAB Fernsehen aus Berlin strebt außerdem an, einen Austausch redaktioneller I

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 052

Medien

Freecards werden flügge

Aktuelle GFMO-Studie bestätigt den kostenlosen Werbepostkarten solide Leistungswerte

HAMBURG Freecards sind vor allem bei jungen Zielgruppen ein taugliches Werbemedium. Das ermittelte die Media-Agentur GFMO in Zusammenarbeit mit dem Freecard-Hersteller Edgar Medien in einer repräsentativen Studie. Dabei wurde zum ersten Mal eine Größenord

[4295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 064

Medien

Furcht um die Werbeetats der Kleinkunden

Werbeagentur Rittweger & Team kritisiert die Mediaberater der Landeswelle Thüringen / Streit um die Qualität der Radiowerbung bei Direkteinbuchung

ERFURT Am thüringischen Radiomarkt rumort es. Nach Ansicht der Werbeagentur Rittweger & Team schließen die Mediaberater der Landeswelle Thüringen die Agenturen beim Werbezeitenverkauf an kleine Kunden bewußt aus. Die Kunden seien damit schlecht beraten, d

[6566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 059

Medien

Briefe an die Redaktion

Arbeitsamt de luxe Nr. 14/97: Vorselektion bei Recruitingmessen umstrittenHolen sich Top-Firmen ihre Führungskräfte vom Arbeitsamt? Oder meldet sich ein Vorstandsvorsitzender auf eine Stellenanzeige? Da drängt sich die Frage auf, ob wirklich die talentier

[3675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 160

Medien

Stern

Power der Ost-Designer

Die ostdeutsche Designerszene hat sich gemausert. Die Kreativen, die zu DDR-Zeiten allenfalls biedere Konfektionsware oder aber Billig-Klamotten für den Westen nähten, haben zu ihrem eigenen Stil gefunden. Der Stern porträtiert sechs ostdeutsche Kleiderma

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 043

Medien

DM erscheint gesamtdeutsch

DÜSSELDORF Das Wirtschaftsmagazin "DM" wird es ab 1996 nur noch mit einer gesamtdeutschen Ausgabe geben; die Ostausgabe für die fünf neuen Bundesländer wird zu diesem Zeitpunkt eingestellt. Wie die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, mitteilte, sei mi

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 036

Medien

Ostdeutsche Radios zeigen Selbstbewußtsein

Regionales Geschäft zufriedenstellend / Allianzen im Wettbewerb mit Regional-TV gefordert

LEIPZIG Künftig müsse man sich gemeinsam gegen Ballungsraum-TV rüsten, stellten die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion ostdeutscher Sender über den Zukunftsmarkt regionaler Hörfunkwerbung fest. Die Möglichkeiten der Gattung sollten gemeinsam und effektive

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 152

Medien

DM

Lockvogel Warenhaus für die Städte im Osten

Schauplatz Ostdeutschland: Um die Konkurrenz zwischen öden Innenstädten und vergnüglichen Einkaufszentren auf der grünen Wiese geht es in der Aprilausgabe des Wirtschaftsmagazins DM. Zitat von Nils Busch-Petersen, Geschäftsführer beim Gesamtverband des Ei

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 088

Medien

Der Spiegel

"Nevada-Effekt"

Unter der Schlagzeile "Las Vegas im Osten" hat sich der Spiegel vergangene Woche der Einzelhandelsentwicklung im wilden Osten angenommen. Ganz im Sinne der Handels-Lobby ("Ohne Kommerz gibt es keine urbane Kultur") wettert das Nachrichtenmagazin gegen kom

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 031

Medien

Die Wirtschaftspresse im Osten

BERLIN Die Berliner Wochenzeitung "Die Wirtschaft" ist bei ostdeutschen Führungskräften die meistgelesene Wirtschaftszeitung - zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Infratest Burke Gesellschaft, Berlin. Basis der repräsentativen Untersuchung waren 249

[704 Zeichen] € 5,75

 
weiter