Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

[3059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 082

Länder Report Thüringen

Mehr Lehrstellen geschaffen

Alternative Verkaufsförderung schafft neue Ausbildungsplätze

wi. Erfurt, 9. September. In einem gemeinsamen Projekt von CMA, dem Thüringer Ministerium für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt sowie 31 Thüringer Unternehmen der Land-und Ernährungswirtschaft starteten die Thüringer Absatzförderer im Sommer vergange

[1254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 054

Länder Report Sachsen

Große Leistungen in einem kleinen Zeichen

Gäa betreut umfangreiches Förderprogramm für Öko-Landbau / von Maren Leupelt

Dresden, 10. Juni. Zehn Jahre nach Gründung einer Arbeitsgemeinschaft für ökologischen Anbau 1988, aus der 1989 die Gäa e.V. mit Hauptgeschäftsstelle in Dresden hervorging, hat sich der Interessenverband zu einem der fünf größten Zusammenschlüsse dieser A

[4890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 064

Länder Report Sachsen Getränke

Kurznachrichten

Mit einem Ausstoß von mehr als 1,2 Mio. hl bleibt die Mineralquellen Niederlichtenau GmbH der führende Brunnen in den neuen Bundesländern. Den Anteil der in Sachsen abgesetzten Menge beziffert das Tochterunternehmen der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad

[2812 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 105

Unternehmen

Thüringen

Kampagne für Spezialitäten

Thüringer Klöße, würzige Wurst und Thüringer Rostbrätl können bald bundesweit zu haben sein. In enger Kooperation mit dem Landwirtschaftsministerium Thüringen startet die CMA in diesem Jahr ein Pilotprojekt zur Förderung regionaler Spezialitäten aus diese

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 009

Handel

"Striegisthaler Zwerge" zu Gast bei Spar Handels AG

Hamburger starten Großaktion für sächsische Produkte - 20 Hersteller beteiligt - "Normal kalkuliert"

bm. Köln, 23. April. Mit einer großangelegten Werbekampagne wollen die Spar Handels AG und das sächsische Staatsministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten bis Ende 1998 die Vermarktung von Lebensmitteln aus Sachsen in West- und Norddeutschland

[2282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 081

Länder Report Sachsen-Anhalt

Aufbruch zu neuen Ufern in Fern- und Kernmärkten

Jetzt gehts in die Offensive: Vertriebspolitik mit neuen Akzenten. Neue Produkte. Größere Kapazitäten für neue Märkte. Werbung für Marken mit erstarkter Substanz. Von Peter Schulze

An Elbe, Saale, Unstrut, Bode und weiteren Gestaden und Regionen in Sachsen-Anhalt rüstet man sich in der dortigen Ernährungswirtschaft zur Zeit zur Reise an den Rhein. Die Einkaufsmesse Ost in Düsseldorf ist für viele Hersteller eine wichtige Etappe beim

[5085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Die höchsten Kaufanreize liefern Handzettel

Während sich Bürger bei TV-Werbung am stärksten mit Produkten beschäftigen, regen Schnäppchen-Angebote stärker zum Kauf an / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Die Jagd nach den Schnäppchen scheint bei den Deutschen sehr beliebt zu sein, denn Werbemittel, die Sonderangebote signalisieren, stehen ganz oben, wenn es um Kaufanreize geht. Gute Positionen konnten sich auch das Fernsehen und die Printmedien

[7198 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 012

Handel & Politik

Marketing

Carepakete aus dem Osten

Mit einer humorvollen Idee macht Sachsen-Anhalt den Westdeutschen Appetit auf Erzeugnisse "made in Ostdeutschland".

Es war der ganz spezielle Duft, der geschulten Ostnasen sofort verriet: "Ah, ein Westpaket ist angekommen!" Und groß war die Freude über guten Pulverkaffee, Süßigkeiten und weichgespülte Klamotten, mit denen die Bundesbürger ihre Brüder und Schwestern im

[5231 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 014

hotline

hotline

Aktionen Im Osten: schnell, gut und günstig. "Aktionen machen mindestens 50 % vom Tagesgeschäft aus." - Ein Statement, das viele Restaurantbetreiber unterschreiben könnten. Ob 'Hubertus-Diner', 'Jazz-Night' oder 'Mode-Rendezvous' - die kleinen und gro

[8137 Zeichen] € 5,75

 
weiter