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    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Länder Report Berlin/Brandenburg

    Schwerer Weg in die Handelsregale

    Die Umsatzanteile ostdeutscher Produkte liegen im Westen noch unter ein Prozent

    Al. Frankfurt, 5. Dezember. Viele ostdeutsche Produkte sind heute markt- und wettbewerbsfähig. Die vorgelegten Kennzahlen aus dem Ernährungsgewerbe lassen den Schluß zu, daß sich die Lebensmittelindustrie in den neuen Bundesländern stabilisiert und den Ab

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    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Bundesregierung wirbt im Osten für Solidarpakt

    Ho. Bonn - Mit einer Anzeigenkampagne in den neuen Ländern will die Bundesregierung auf den Solidarpakt und seine Konsequenzen aufmerksam machen. Geschaltet werden vier Wochen lang ganzseitige Textanzeigen in regionalen Tageszeitungen sowie Anzeigenblätte

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    S & F Dresden wirbt für sauren Apfel Solidarpakt

    VS. Bonn - Mit Anzeigenmotiven in den überregionalen Tageszeitungen startet das Bundespresseamt (BPA) am Samstag dieser Woche eine Informationskampagne über den von Regierung und Opposition beschlossenen Solidarpakt. Geplant sind zunächst drei Motive, die

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    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Solidarpakt-Kampagne läßt auf sich warten

    VS. Bonn - Die von einigen Medien angekündigte Werbekampagne für den Solidarpakt des Finanzministeriums wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Zwar hat das Bundespresseamt (BPA) zehn Millionen Mark im Nachtragshaushalt 1993 beantragt. Diese Mittel m

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