Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Florena Cosmetic wirbt um jüngere Kunden

    Ostdeutscher Markenartikler rechnet 1992 mit 30 Millionen Mark Umsatz / Von Waltraud Schwarz

    Berlin - Florena war als Markenname schon zu DDR-Zeiten sehr geschätzt. Laut Nielsen besaß Florena Creme den gleichen Stellenwert im Osten wie Nivea Creme im Westen. Der gute Ruf hat sich über die Wende hinaus gehalten, und darauf baut das Unternehmen auf

    [6957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 036

    Agenturen

    "Ostdeutsches Flair" für pH5-Eucerin

    Ost-Agentur Pro Arte setzt sich gegen vier Mitbewerber durch und gewinnt Beiersdorf als Kunden

    Hamburg - Die Beiersdorf AG wagt den Sprung ins kalte Wasser. Um den Bekanntheitsgrad ihres medizinischen Hautschutzpflegeproduktes pH5-Eucerin in den neuen Bundesländern zu steigern, wurde die ostdeutsche Agentur Pro Arte mit der Imagekampagne für den Ma

    [3988 Zeichen] € 5,75