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    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 116

    Extra Regiomarketing

    Nationale Kampagnen kommen nicht rüber

    Lange ist bekannt, daß sich Lebensgefühl und Anschauungen in Ost und West wesentlich voneinander unterscheiden - Konsequenzen haben Markenartikler undAgenturen bisher nicht gezogen. Wer aber die Konsumenten über einen Kamm schert,muß sich mit untersc

    Sie sprechen deutsch, aber sie trinken Almdudler und essen Selchfleisch, und ihre Parteien heißen SPÖ und FPÖ. Das wundert niemanden, 8 Millionen Österreicher haben nicht nur ihren eigenen Staat, sondern auch ihre eigene Kultur, ihre eigene Politik sowie

    [13451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 060

    Service Analyse

    Defizite bei Marketing und Vertrieb

    Studie analysiert Kriterien für den ausbleibenden Erfolg ostdeutscher Markenartikler

    kü. Frankfurt, 4. Juni. Lange mußten sich ostdeutsche Unternehmen anhören, daß ihre Produkte nicht dem Standard des Westens entsprächen. Diese Zeiten sind vorbei, doch der Absatz kommt noch nicht so recht in Schwung. Das fehlende Know-how für Marketing un

    [9443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 082

    HORIZONT-Special: Markenrelaunch im Osten

    Handelskommunikation ist wichtiger als Werbung

    Zur Strategie der Sektkellerei Rotkäppchen auf den Märkten in Ost und West / Von Lutz Lange

    Berlin - "Rotkäppchen-Sekt" war und ist in Ostdeutschland ein Begriff. Darauf aufbauend, nimmt das traditionsreiche Unternehmen im Weinanbaugebiet Saale- Unstrut nun auch die Eroberung der West-Märkte in Angriff. Personell gesundgeschrumpft und mit verdic

    [13801 Zeichen] € 5,75