Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 101

    Länder Report Thüringen Getränke

    Thüringen war noch zu DDR-Zeiten neben Sachsen der stärkste ostdeutsche Bierproduzent. 1989 wurden insgesamt 3,4 Mio. hl Bier von 40 meist kleinen Brauereien hergestellt. Seither sind sieben Jahre vergangen, in denen Thüringen wie andere neue Bundesländer

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 060

    Agenturen Business

    Marken-Unbewußtsein als große Chance

    Die differenzierte Zielgruppenansprache ist das A und O im Osten / Rein auf Ostdeutsche zugeschnittene Werbekampagnen laufen Gefahr, ignoriert zu werden

    BERLIN Fernsehspots, Außenwerbung und Anzeigen sind mit Vorsicht zu genießen. Von Werbung bleibt beim Ostdeutschen oft nur Orientierungslosigkeit hängen. Dialogkommunikation ist besser, weil sie effektiver und effizienter ist. Mit Thesen, die im ersten Mo

    [10672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 037

    Länder Report Berlin/Brandenburg

    Aufbruch zum Aufschwung

    Branchenzentrum in aufstrebender, sich neu formierender Wirtschaftsregion

    Von Peter Schulze Überall Kräne, Baustellen, Verkehrschaos, Hektik. Der Aufbruch zum Aufschwung ist unübersehbar. Zumindest in Berlin, weniger in Brandenburg. Doch im angestrebten grenzenlosen gemeinsamen Wirtschaftsraum Berlin- Brandenburg soll es fläc

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 038

    Agenturen Business

    O&M Berlin strampelt sich langsam hoch

    Nach anfänglich hochfliegenden Erwartungen setzt man beim Berliner Ableger von Ogilvy & Mather auf mäßiges, stetes Wachstum und die Entwicklung Berlins

    BERLIN Ogilvy & Mather Partner, Berlin, hat sich als eigenständige Agentur mit einem stabilen Kundenkreis bewährt. Das Team von zwölf festen Mitarbeitern will in diesem Jahr ein geschätztes Billingvolumen von acht Millionen Mark realisieren. Neben der Bet

    [8114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 038

    Agenturen Business

    Vom Grafikbüro zur Fullservice-Agentur

    Kay Fürstenberg und Birgit Häublein wollen mit ihrer Ostberliner Agentur YpsArt in Zukunft stärker konzeptionell arbeiten / Intensivere Akquisition geplant

    BERLIN Vor vier Jahren als Grafikbüro von sechs Absolventen der Fachhochschule für Werbung und Gestaltung gegründet, hat sich YpsArt Werbung&Design inzwischen zu einer jener ostdeutschen Agenturen gemausert, die mit einer ausgeprägten eigenen Kreativhands

    [6013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 050

    Ostdeutschland Spezial

    Modezentren: Die bisherige Entwicklung stimmt optimistisch

    "Keine müde Mark mehr für Mumpitz"

    TW Berlin - "Der Facheinzelhandel hier im Osten fährt mittlerweile voll ab auf die Modezentren", heißt es dort. "Denn er hat erkannt, welche Vorteile sie ihm bieten." Ohne genügend Wissen über Markt und Mode verhielten sich die Kunden bei ihren Einkäufen

    [2055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 024

    Handel

    Berlin/Leipziger Straße

    Neues Leben in Exquisit-Läden

    mg Berlin - Die ehemaligen fünf Exquisit-Boutiquen auf der Leipziger Straße (Ecke Friedrichstraße) sind am 3. Mai neu eröffnet worden, nachdem der Kaufhof die Läden zum 31. Januar an die vermietende Wohnungsbaugesellschaft Mitte zurückgegeben hatte. Die z

    [852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 068

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Ende der Gründerjahre im Zeitungsmarkt Ost

    Mehr als eine Milliarde Mark sind in den letzten zwei Jahren allein auf dem Berliner Zeitungsmarkt ausgegeben worden. Blätter und Verlage wurden im Ostteil gekauft. Sieben Großverlage haben sich in der Stadt engagiert und dort investiert. Zehn Blätter hab

    [8748 Zeichen] € 5,75