Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 026

    Handel

    Magdeburg: Drei neue City-Einkaufszentren mit rund 90000 m2 Verkaufsfläche geplant

    Die City wird aufgerüstet

    mg Magdeburg - Seit Jahren dümpelt die City der sachsen-anhaltinischen Landeshauptstadt vor sich hin. Erst wurden Büroflächen, dann Hotelflächen geplant, entwickelt und gebaut. Viel zu viele, sagen Insider. Jetzt soll die Innenstadt durch drei Handels-Gro

    [8987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Im Flächendenkmal steckt der Wurm

    Quedlinburgs Ernennung zum Weltkulturerbe hat für den Handel nicht nur positive Folgen / Von Dirk Dietz

    Durch die Aufnahme in die Liste des Weltkulturerbes der Menschheit ist Quedlinburg gleichsam zum größten Museum der Republik geworden. Was der Kultur und dem Tourismus frommt, setzt expansionswilligen Investoren in der Innenstadt enge Grenzen. Doch ohne e

    [12044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 084

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Als Lenin-Büsten auf den Müll wanderten

    Die Vereinigung läßt immer noch auf sich warten / Ein Wessi in Magdeburg zieht nach drei Jahren Bilanz / Versicherungskonzern residiert im Thälmann-Haus

    Als Klaus Blume im Sommer 1990 für die Deutsche Presse-Agentur (dpa) nach Magdeburg ging, um dort das Regionalbüro Magdeburg aufzubauen, war der Übergang von der DDR zur deutschen Einheit in vollem Gange. Am 1. November 1993 nun wechselt Blume als Ausland

    [8984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 025

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    TV-Konsum: WAT 1 im Osten?

    Unterbrecherwerbung und Image-Bilder frustrieren ostdeutsche Zuschauer

    Berlin - Die Fernsehwerbung boomt, RTL plus-Chef Helmut Thoma weinte "Tränen der Freude" über das höchste Werbeergebnis aller deutschen Sender: mehr als eine Milliarde Mark im Jahr 1991. Der Streit um TV-Effizienz ist voll entbrannt und beschäftigt ganze

    [3352 Zeichen] € 5,75