Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Blühendes Radioland Ostdeutschland

    Radiowerbung in den neuen Bundesländern zahlt sich aus / Kampagnen erzielen höhere Wirkung / Differenzierte Planungsansätze gefragt / Von Axel Musolff

    FRANKFURT Ein Langzeitvergleich der IP Deutschland belegt, daß in den neuen Bundesländern noch immer deutlich mehr Radio gehört wird als in Westdeutschland. Und die Ostdeutschen sind größere Werbefans als ihre Nachbarn in Bayern, Hessen oder Baden-Württem

    [7625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Care-Paket-Welle rollt

    Agrarmarketing Sachsen-Anhalt zieht positive Zwischenbilanz

    FRANKFURT Mehr als 5000 Pakete sind bereits auf den Weg nach Westen gebracht - die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG) zieht wenige Tage nach Start ihrer Aktion positive Zwischenbilanz. "Das ist die größte Samplingaktion, die es je in Deutsc

    [1824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 048

    Agenturen 10 Jahre GWA

    Ostwerber müssen gleiche Qualität liefern

    HORIZONT-Round-table: Gabriele Berger, Reiner Erfert und Peter Skroch diskutieren über die Kommunikationsanforderungen in Ost- und Westdeutschland

    FRANKFURT Wenn in dieser Woche die GWA-Jahreshauptversammlung in Dresden tagt, können die Teilnehmer nicht nur über den neuen Präsidenten und die Effie-Gewinner diskutieren, sondern auch über den Kommunikationsmarkt im Osten. Im HORIZONT-Gespräch tauschen

    [22717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 067

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Ost-Konzepte auf dem Prüfstand

    Perspektiven eigenständiger ostdeutscher Zeitschriftenkonzepte / Haben bestimmte Zeitschriftensegmente eine Chance? / Umfrage unter Verlagsexperten

    FRANKFURT Die Verlage versuchten auch 1994 den ostdeutschen Informationsinteressen mit eigenständigen Ostausgaben und der Neukonzipierung originär ostdeutscher Titel entgegenzukommen: mehr oder minder erfolgreich. HORIZONT fragte Experten: Haben der nach

    [6531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 038

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Vertrauen aufbauen Nr. 15/94, "Bekanntheit fungiert als Türöffner" Richtig ist, daß Agenturchefs die Kommunikation mit den sie betreffenden Dialoggruppen und Meinungsbildnern ernst nehmen sollten. Pressearbeit als Teil der methodischen Öffentlichkeits

    [4172 Zeichen] € 5,75