Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 010

    Handel

    ECE läßt Muskeln spielen

    Vier Center-Neueröffnungen in Ostdeutschland

    mv. Frankfurt, 30. November. Mit vier Neueröffnungen in den neuen Bundesländern hat die zur Otto- Gruppe gehörende ECE Projektmanagement GmbH, Hamburg, ihre Markstellung besonders in der Region Berlin/Brandenburg erheblich verbessert. Deutschlandweit betr

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 009

    Handel

    Ein Center auch für Hoyerswerda

    h.d. Berlin, 7. September. In der Innenstadt von Hoyerswerda im Nordosten Sachsens ist das neue Lausitz-Center eröffnet worden. Zwischen den bereits bestehenden Häusern von Karstadt und C & A sind dort auf rund 11 000 qm 60 Einzelhandelsfachgeschäfte vers

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 030

    Handel

    Dessau

    Grundstein für Rathaus-Center

    mw Dessau - Im Zentrum von Dessau (Sachsen-Anhalt) auf dem Romanjukplatz ist der Grundstein für ein neues Einkaufs- und Dienstleistungszentrum gelegt worden, das Rathaus-Center. Bereits in diesem Herbst will dort das Warenhaus Karstadt eröffnen. Auf einer

    [678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 016

    Handel

    Dessau

    Einkaufszentrum am Rathaus

    by Dessau - Das Weihnachtsgeschäft 1995 wolle man noch mitnehmen, deshalb sei rechtzeitig davor die Eröffnung des Einkaufszentrums am Rathaus in Dessau (Sachsen-Anhalt) geplant, teilt Dieter Bullinger, Projektentwickler der ECE Projektmanagement GmbH, Ham

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 001

    Hettlage Nord fährt Expansionskurs

    hz Münster - Hettlage Münster gibt erstmals seine Umsätze bekannt: 530 Mill. DM in 1992 für die Gruppe, geplante 600 Mill. DM in 1993. Man fährt also strammen Expansionskurs. Das gilt vor allem für Ostdeutschland. Anfang Mai eröffnete man auf 3000 m2 im

    [1844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Die Mehr-Dur-als-Moll-Region

    Zum Regionalmarketing gibt es auch in den neuen Bundesländern keine Alternative, "es sei denn, man huldigt einer grünen Nichtentwicklungsphilosophie". So bringt Dr. Peter Heimann, Hauptgeschäftsführer der IHK Halle-Dessau die Notwendigkeit eines Marketing

    [3153 Zeichen] € 5,75