Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 114

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Opel AG: "Eisenach bleibt Automobilstadt"

    Nicht alles, was als volkseigener Großbetrieb firmierte, wurde in Grund und Boden saniert. Die Opel AG setzte Zeichen und investierte eine Milliarde Mark in den alten Wartburg-Standort. Lohn des Wagemutes: Der Vectra wurde zum Verkaufsrenner in den N

    Die Opel AG zeigte in Ostdeutschland schon Flagge, als es die DDR noch gab. Inzwischen hat die General-Motors-Tochter eine Milliarde Mark in Eisenach investiert, am alten Wartburg-Standort das modernste Automobilwerk Europas in Betrieb genommen und bei de

    [12279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 120

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Der Tanz um kapitalkräftige Investoren

    Die neuen Bundesländer und ihre Kommunen unternehmen zahlreiche Anstrengungen, um im Umbruch von der staatlichen Mangelwirtschaft zur westlichen Überflußgesellshaft Terrain zu gewinnen - vor allem also Investoren, die Arbeitsplätze und Einkommen schaffen.

    [6673 Zeichen] € 5,75