Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 006

Handel

Magdeburger Konsum-Genossen streiten über AG

Generalversammlung im September - Multikauf will Unternehmensberatung einschalten

mv. Frankfurt, 19. August. Der Konsumgenossenschafts-Verband Magdeburg plant die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft. Aber nicht alle Mitglieder des gut 540 Mio. DM umsatzschweren Genossenschaftsverbundes sind offenbar mit dem Vorhaben einverstanden.

[4034 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

Service Marketing

Frauen aus Ost und West lieben Aldi

Brigitte Kommunikationsanalyse ermittelt Einstellungen zu Marken und Konsum

bc. Frankfurt, 4. März. Aldi ist Spitzenreiter bei den Frauen. Der Discounter erreicht im Osten wie im Westen die höchsten Werte bei Bekanntheit und Sympathie, auch gekauft wird hier am meisten. Dies ist ein Ergebnis der "Brigitte Kommunikationsanalyse",

[4726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 055

Service Personal und Management

Mehr Geld für die Azubis

Studie: Keine weitere Angleichung zwischen Ost und West

LZ. Frankfurt, 4. Februar. Die Auszubildenden verdienten nach Angaben des Berliner Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB) im vergangenen Jahr in Westdeutschland rund 1 067 DM im Monat. Der Durchschnitt der tariflichen Ausbildungsvergütungen erhöhte si

[1576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 072

Service Analyse

Aldi räumt mit Billig-Image auf

GfK-Verbraucherbefragung: Preis-Leistungsverhältnis als dominierender Einkaufsgrund

ke. Frankfurt, 21. Januar. Zwar hat Aldi seit 1994 ein gutes Prozent Marktanteil innerhalb des Discountsegments eingebüßt, doch liegt der Branchenprimus mit 44,7 Prozent immer noch weit vorn. Das sagen zumindest die GfK-Zahlen. Weit interessanter ist, was

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 134

Report Kommunikations-Standort Ost

Werbung hat es hier nicht leicht

Der Raum Leipzig zog nach der Wende viele Agenturen an. Heute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.

Die Agenturen in den neuen Bundesländern leben vor allem vom Projektgeschäft. Das macht die Arbeit pro Kunde aufwendiger und die Planung unsicherer. Mehr und mehr jedoch werden die Projekte langfristig vereinbart. "Zwei Drittel unseres Geschäfts laufen üb

[12203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 076

Service Konjunktur

Aufholprozeß dauert noch lang

Entwicklung in Ostdeutschland - Ifo rechnet mit 15 Jahren

LZ. Frankfurt. 1. Oktober. Der wirtschaftliche Aufholprozeß der neuen Länder bis zum Erreichen des westdeutschen Niveaus dauert mindestens noch 15 Jahre. Ob die gegenwärtige Entwicklung in Ostdeutschland erfolgreich fortgesetzt werde, hänge von einer gemä

[2491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

Service Marketing

Aufmerksamkeit steigt

Skepsis bei Werbung mit Prominenten - Kaum Identifikation

es. Frankfurt, 27. August. Die Werbeformel Produkt plus Promi gleich erhöhter Absatz scheint nicht recht aufzugehen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher der Nürnberger GfK und "Horizont". Laut dem aktuellen Kommunikationsbarometer werden von Stars

[3199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 066

Service Marketing

Der finanzielle Spielraum sinkt

AWA'98: Weniger Interesse an Marken - Sparen ist keine prinzipielle Lebensmaxime

bc. Frankfurt, 20. August. Die Deutschen können sich weniger leisten und müssen Abstriche machen - entweder beim Sparen oder beim Konsumieren. Dies ist ein Ergebnis der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) '98, die vom Institut für Demoskopie

[5135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

[2697 Zeichen] € 5,75

 
weiter