Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 062

    Medien Aussenwerbung

    Außenwerbung Ost peilt Westniveau an

    Erfolgreiche Beseitigung nicht genehmigter Stellen / Angleichung der Preise und Auslastungsquoten / Anbieter sehen Chancen einer "neuen Produktqualität"

    BERLIN Mit einem Abbau des Wildwuchses und der Normalisierung des Angebots hinsichtlich Qualität und Quantität rückt die Außenwerbung in den neuen Bundesländern jenen Problemen zu Leibe, die das Ost-Image des Mediums in den Jahren nach der Wende belastet

    [6982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 036

    Medien

    Mediaplanung Ost braucht Zeit

    Peter Lange: Kundenbesuche sind das A und O, Direct Mailing bringt nichts

    Berlin - Ein gutes Konzept, Selbstbewußtsein und Geduld sind das Startkapital des Ostberliners Peter Lange gewesen, als er sich im März 1991 in das gerade entstehende ostdeutsche Media-Geschäft stürzte. Mittlerweile betreut er auch Kunden im Westen. Peter

    [3020 Zeichen] € 5,75