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    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 076

    Service Konjunktur

    Aufholprozeß dauert noch lang

    Entwicklung in Ostdeutschland - Ifo rechnet mit 15 Jahren

    LZ. Frankfurt. 1. Oktober. Der wirtschaftliche Aufholprozeß der neuen Länder bis zum Erreichen des westdeutschen Niveaus dauert mindestens noch 15 Jahre. Ob die gegenwärtige Entwicklung in Ostdeutschland erfolgreich fortgesetzt werde, hänge von einer gemä

    [2491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Wer Land und Leute kennt, wirbt effektiver

    Ostdeutsche Unternehmen beauftragen immer öfter ortsansässige Agenturen / Die Leistungsfähigkeit steigt / Das Budget spielt nach wie vor eine große Rolle.

    Mit der zunehmend stabiler werdenden Agenturszene in den neuen Bundesländern greifen die Unternehmen dort auch immer stärker auf Agenturen vor Ort zu. HORIZONT fragte bei diversen Markenartiklern nach, welche Gründe für die Agenturwahl entscheidend waren.

    [11340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 022

    Terminplaner September

    Leipzig strahlt nach Osten aus

    Mitteldeutsches Medienforum und Hörfunk-Messe laden ein

    LEIPZIG Die Rundfunklandschaft im Osten ist das zentrale Thema des Mitteldeutschen Medienforums Leipzig vom 7. bis 8. September. Die Messe Leipzig lädt parallel am 8. und 9. September zu Fachdiskussionen zum Thema Hörfunk in Mitteleuropa ein. Die Chancen

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die Markenloyalität im Osten steigt an

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 1993 zeigt die wichtigsten Konsumtrends in Deutschland

    Berlin - Die 35. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt die wichtigsten Trends in den Märkten und Medien in Ost- und Westdeutschland. Der Vollzug der deutschen Einheit geht nach wie vor widersprüchlich und zum Teil mit gegenläufigen Tendenzen vo

    [6482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75