Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Werbung in den neuen Länder läuft via TV

    Schwieriger regionaler Zeitschriftenmarkt ermuntert nicht zu Neugründungen / Super-Titel mit Success / Programmsupplements bieten hohe Kontaktdichte

    Der Aufschwung Ost ging für viele Zeitschriftenverlage deutlich daneben. Fünf Jahre nach der Währungsunion heißt die Bilanz: Neben einigen relaunchten Ex-DDR-Titeln hat gerade mal ein halbes Dutzend neugegründete Osttitel überlebt. Erfolg haben hingegen d

    [9186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 067

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Ost-Konzepte auf dem Prüfstand

    Perspektiven eigenständiger ostdeutscher Zeitschriftenkonzepte / Haben bestimmte Zeitschriftensegmente eine Chance? / Umfrage unter Verlagsexperten

    FRANKFURT Die Verlage versuchten auch 1994 den ostdeutschen Informationsinteressen mit eigenständigen Ostausgaben und der Neukonzipierung originär ostdeutscher Titel entgegenzukommen: mehr oder minder erfolgreich. HORIZONT fragte Experten: Haben der nach

    [6531 Zeichen] € 5,75