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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 004

Diese Woche

Modemesse Leipzig und MMC: Kein gemeinsamer Auftritt mehr

mw Leipzig - Die schwierige Situation in der Textilbranche und vor allem im ostdeutschen Facheinzelhandel läßt die Luft am Mode- und Messeplatz Leipzig dünn werden. Um Fachhändler und Firmen stärker an den Standort zu binden, baut die Münchener Unternehme

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 089

Messen

Leipziger Messe: 6. Moderunde mit Vertretern aus Industrie und Handel

Vor der Durststrecke

mw Leipzig - Die Stimmung in der deutschen Bekleidungsbranche ist düster. Auch in den neuen Bundesländern stehe man noch vor einer Durststrecke, sagten Vertreter aus Industrie und Handel auf der 6. Leipziger Moderunde der Leipziger Messe GmbH. Nach dem

[2935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 224

Messen

Leipziger Mode Messe: Ausbau der Ost-West-Börse

Rund 800 Aussteller erwartet

mw Leipzig - Auf dem Weg zu einer starken, überregionalen Messe - wie es die Branche fordert - setzt die Leipziger Mode Messe weiter auf den Aufbau der Ost-West-Kontakte. Mehr als 200 Firmen aus Osteuropa werden zur Kontaktbörse erwartet. Die im vergang

[3494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 196

Messen

Leipziger Mode Messe: Erstmals Umfrage zum Konsum in Ostdeutschland

Konkrete Empfehlungen geben

mw Leipzig - Beim Blick in ihre Kleiderschränke fehlt den Konsumenten in den neuen Bundesländern vor allem Freizeit- und Alltagskleidung. Das ist das Ergebnis einer von der Leipziger Mode Messe beim Institut für Wirtschaftsforschung (IfM) erstmals in Au

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 063

Mode

9. Leipziger Mode Messe: Tendenz zu überregionaler Messe

"Nur die Rocklängen machen den kleinen Unterschied"

mw Leipzig - Aus einem Einzugsgebiet von Nürnberg bis Usedom reisten die Fachbesucher zur 9. Leipziger Mode Messe (11. bis 13. Februar) an. Die knapp 800 Aussteller aus 17 Ländern konnten ein durchweg positives Fazit ziehen: "Super Stimmung, viele Neukund

[4844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 144

Modezentren

Standortanalyse Leipzig: Das Mitteldeutsche Mode Centrum hat sich eine Stellung als Platzhirsch erkämpft

...und da wars nur noch eins

ba Leipzig - Nach der Wende war der Run auf die neuen Bundesländer groß: Nicht weniger als zwölf Investoren liebäugelten ernsthaft damit, am traditionellen Handels- und Messeplatz Leipzig ein Modezentrum aufzuziehen. Einige ließen gleich wieder davon ab,

[12558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 263

Messen

9. Leipziger Mode Messe: Rund 800 Aussteller erwartet

Kontaktbörse

mw Leipzig - Zur 9. Leipziger Mode Messe vom 11. bis 13. Februar 1995 erwarten die Veranstalter mehr als 800 Aussteller aus 16 Ländern. Ein Schwerpunkt ist das Thema Ost-West-Kontakte. Etwa 47 000 m2 Ausstellungsfläche steht den präsentierenden Unterneh

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 227

Modezentren

MMC Leipzig: Engagement in der KIKO

Eine Preisfrage

ba Leipzig - Das Mitteldeutsche Mode Center MMC Schkeuditz macht derzeit erhebliche Anstrengungen im Kinderbereich. Zum neuen Ordertermin soll ein Kinderorder-Center kommen. Auf der erstmals stattfindenden Kindermoden- Verkaufsschau vom 28. bis zum 30.

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 130

Messen

Leipziger Messe: Zukunft als Info- und Kontaktbörse

"Hier treffen sich West- und Osteuropa"

mw Leipzig - Selbst die strengsten Kritiker der Branche können ihre wachsende Bedeutung nicht verneinen: die Leipziger Messe hat ihre Position im vergangenen Jahr ausbauen können und einen weiteren Schritt hin zu einer Drehscheibe für den Ost-West-Dialog

[6190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 035

Mode / DOB

8. Leipziger Modemesse: Kühles Wetter, gute Stimmung, Sympathie für die neuen Modethemen und rege Ordertätigkeit

"Der Standort Leipzig hat Zukunft"

mw Leipzig - Die Aussteller zeigten sich hocherfreut über das auf der Leipziger Modemesse (13. bis 15. August) erzielte Ordervolumen. Feminität und Farbigkeit waren die Themen, die vom Handel nachgefragt wurden. Außerdem wird weiter auf Natur gesetzt. D

[6972 Zeichen] € 5,75

 
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