Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 130

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Anzeigenblätter legen zu

    Der Markt im Osten ist dicht besetzt, läßt den Akteuren aber noch genügend Raum.

    Ost-Konsumenten sind weitgehend resistent gegen Marketingfeldzüge nach westlichem Schema", weiß Alexander Mackat, Chef der Ostberliner Werbeagentur Fritsch & Mackat. Werbedruck erzeugt in den neuen Bundesländern mehr Gegendruck und äußert sich, etwa im Fa

    [7588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Die Super Illu hat die größte Reichweite von Stralsund bis Suhl

    Titelstories mit ehemaligen DDR-Stars / Das Burda-Blatt ist auf die Bedürfnisse der Leser in den neuen Länder zugeschnitten

    Woche für Woche kaufen nach jüngsten IVW-Angaben über 540 000 Menschen die "Super Illu". Durchschnittlich gar zweieinhalb Millionen - so die MA 96 I - nehmen die einzige größere Ostillustrierte (hauseigener Slogan: "Eine für uns") in die Hand und blättern

    [5617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Elbflorenz ist kein Mekka für Agenturen

    Eine Handvoll Agenturen in Dresden teilt sich wenige Aufträge / Firmen fehlt Geld und Vertrauen in die Kreativszene vor Ort / Werbung als "notwendiges Übel,

    In Dresden gibt es längst nicht soviel Agenturen wie im nahen Leipzig. Aber die wenigen haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Auch wenn die Großen der Branche längst ihre Zelte abgebrochen haben: Aufträge, Projekte und Etats sind rar. Und: Viele Ku

    [10795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Kleiner Werbekuchen macht nicht alle satt

    Im Großraum Leipzig gibt es Agenturen wie Sand am Meer, aber nicht alle werden im Markt bestehen / Geringes Eigenkapital und Vorbehalte auf Kundenseite

    Den Raum Halle / Leipzig sehen die Minister für Raumordnung künftig als "Europäische Metropolregion". Auf ihrer jüngsten Tagung hielten sie damit einen Status für erreichbar, wie ihn die urbanen Zentren um München, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf oder Köln

    [9205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 070

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Markenpflege macht müde Leser munter

    Auflagenproblematik in den neuen Ländern / Eventmarketing soll Zeitungsverkauf pushen / Wenig Verständnis für höhere Abopreise / Von Wolfgang Tiedke

    Auch im ostdeutschen Zeitungsmarketing wird das Rad nicht neu erfunden. In Gesprächen mit Verantwortlichen von "Berliner Zeitung", "Mitteldeutscher Zeitung" und "Leipziger Volkszeitung" fand Wolfgang Tiedke, Journalist und Medienwissenschaftler, heraus: D

    [10165 Zeichen] € 5,75