Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 046

    Service Internationaler Wettbewerb

    Hohe Verantwortung für die Märkte

    Lamm- und Hirschfleisch aus Neuseeland gehören im Handel zum festen Sortiment - Kundengerechte Produktion in Mengen und Zuschnitten / Von Ralf Bender

    Frankfurt, 30. November. Ein starkes Image ist eine feine Sache. Die Positionierung von Neuseeland unter dem Slogan von "green and clean", der so in einer Kampagne niemals ausgerufen wurde und dennoch das Bild bis heute prägt, ist in den Köpfen der Verbr

    [5178 Zeichen] Tooltip
    Neuseeländischer Lammfleischexport
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 024

    Frischware

    Fokus auf Hirschfleisch

    Neuseeland plant neue Werbekampagne für die Herbstsaison

    Frankfurt, 10. August. Die neuseeländische Hirschindustrie will ihre Produktions- und Liefermengen im laufenden Jahr weiter ausbauen. Allein für Deutschland als traditionell größter Absatzmarkt wird ein Zuwachs von mehr als 20 Prozent erwartet. Nach Anga

    [1850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 061

    Länder Report Neuseeland

    Entscheidend ist die Wertschöpfung

    VON RALF BENDER Der Erfolg Neuseelands beim Handel mit Nahrungsmitteln ist erstaunlich: Fernab von den meisten seiner Märkte hat es das Land geschafft, sich in wesentlichen Produktbereichen mit hohen Marktanteilen zu etablieren. Sinn machen Handelsbezie

    [4611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 062

    Länder Report Neuseeland

    Schnittstelle Importeur

    Serviceleister bei Produktenwicklung und Qualitätssicherung

    Frankfurt, 1. April. Die Möglichkeiten der Informationsvermittlung haben die Weltmärkte zunehmend transparenter gemacht. Dennoch kommt den Importeuren weiterhin eine Schlüsselfunktion zu. Ihre Aufgabe ist umso wichtiger, je weiter Angebots- und Nachfrages

    [3552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 063

    Länder Report Neuseeland

    Mehr Aktivität in Deutschland

    Hirschvermarkter wollen mehr Verbraucher an die Ware führen - Preise sinken auf Tiefststand

    Auckland, 1. April. In der Gastronomie genießt Hirschfleisch schon immer ein hohes Ansehen. Aber auch im Einzelhandel scheint die Akzeptanz zuzunehmen. Folgt man den Berichten der in Deutschland maßgeblichen Vermarkter, steigen mit dem Angebot küchenferti

    [3961 Zeichen] Tooltip
    Tiefstand erreicht - Wöchentlicher Durchschnittspreis auf Basis 60 kg Karkasse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 066

    Länder Report Neuseeland

    PPCS stockt Anteile weiter auf

    70 Prozent des Hirschfleisches sind jetzt in einer Hand

    Dunedin, 28. Februar. Angefangen von der Beteiligung an der Cannery Frozen Meat Mitte der achtziger Jahre bis zur Übernahme von vier Betrieben der Waitaki Freezing Company 1998 hat der Fleischverarbeiter PPCS Ltd, Dunedin, vor allem durch Akquisitionen ei

    [1478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 066

    Länder Report Neuseeland

    Die Exporteure sind eng am Kunden orientiert

    Besonders für Fleisch gewinnt das grüne Image Neuseelands an Bedeutung - Deutschland ist größter Einzelmarkt für Hirsche

    Wellington, 28. Februar. Seit im Februar des Jahres 1882 die ersten tiefgefrorenen Karkassen von Dunedin auf der Südinsel Neuseelands nach Europa verschifft wurden, hat sich der Handel mit Fleisch zum wichtigsten Wirtschaftszweig Neuseelands entwickelt. D

    [3835 Zeichen] € 5,75