Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 062

Business Handel

Hollywood in Mülheim

Im Rhein-Ruhr-Zentrum testet Karstadt neue Formen der Flächenverwertung

Einkaufen soll vor allem eines: Spaß machen. Unter diese Maxime hat Karstadt sein neues Store-Konzept im Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum gestellt. Mieter bringen Fachgeschäfts- und Dienstleistungskompetenz ins Warenhaus. "Boah, dat is ja nich mehr wiederzu

[6594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 063

Business Handelsimmobilien

"Die Passform ist das Wichtigste"

Maschenmode-Anbieter Ellbi hat die Preise gesenkt und startet Flash-Programme

Jung und sympathisch, so wirkt Bettina Siegmund auf den Betrachter, und im gleichen Stil führt sie auch seit zwei Jahren ihr Team rund um Ellbi und Ellbi piu. Das sind die beiden DOB-Strick-Linien aus dem Haus Maschenmoden Franzen GmbH in Neuss. "Wir woll

[3608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 042

Fashion

Die Events von Düsseldorf

Ein Tag mit Hilfiger. Viel zu sehen gab es für die 300 Gäste, die mit Tommy Hilfiger die Eröffnung seines Düsseldorfer Ladens feierten. Das Defilee der Ehrengäste wurde zum Spektakel. Neben nationalen Berühmtheiten wie Jenny Elvers (rechts) fanden vor all

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 073

Business Leute

Ingrid Saffé neu bei Ellbi

Die Maschenmoden Franzen GmbH, Neuss, hat für die Kollektionen Ellbi und die Große Größen-Linie Ellbi Piu erstmals den Posten einer Verkaufsleiterin besetzt: Ingrid Saffé (52) ist für die in- und ausländischen Märkte zuständig. Saffé war in den letzten Ja

[431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 142

Fashion Die Masche

Sem per lei

Kombis in Strick

"Die Kundin ist das wilde Kombinieren leid. Sie will angezogen werden", hört Sabine Lohèl, Sem per lei, Neuss, von ihren Handelspartnern immer wieder. Deshalb bekommen Röcke in der Kollektion wieder mehr Bedeutung. Insgesamt setzt die Kollektion auf feine

[640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 061

Fashion Die Masche

Zucchero

Romantische Folklore

Ein neues Logo und ein insgesamt leicht verjüngter Auftritt kennzeichnet die Kollektion Zucchero, Gelsenkirchen. Aus dem italienischen Designstudio mit Produktionsstätten (Nähe Modena) kommen für Herbst/ Winter 2002/03 zwei Programme, die Businesswear, Ca

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 124

Fashion Maschenmode

Kabri Fashion

Zeit für die Imagepflege

Kabri Fashion in Genf hat mit den vier Linien "Repeat", "Joe Taft", Twelve & Co." sowie "Private Industries" mittlerweile 1500 Kunden in Deutschland. "Modische Basics in einer großen Farbpalette - aber keine Klassik", so umschreibt Verkaufsleiter Pierre U

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 050

Fashion Knitwear

Sem per lei

Dezent dekoriert

"Die Zeit ist wieder reif für dezente Dekorationen und damit auch für unsere Art, Kurbelspitzen einzusetzen." Mit diesem Statement untermauert Sabine Lohèl, Designerin der Kollektion "Sem per lei", Neuss, ihren Optimismus für die Saison 2001/02. Die anges

[647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 016

News Point of Sale

Damenjacken

Kürzere Modelle laufen an

"Im Kopf sitzt zwar noch oft der klassische Blazer, aber immer mehr Kundinnen können wir von kürzeren Jacken überzeugen", hört man bei Palm in Heilbronn aus der Kombi-Abteilung. Modische Kundinnen sind diesen neuen Jackentypen gegenüber sehr aufgeschlosse

[715 Zeichen] € 5,75

 
zurück