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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

    Industrie

    Turnover: Drei neue Segmente arrondieren die Stammlinie

    Viel Mode zu kommerziellen Preisen

    bd Neuss - Die Turnover-Kollektion ist um die Segmente Homewear, Partymode sowie Beach- and Bodywear erweitert worden. Wie die Mutter Secon betont, gilt auch hier das Turnover-Motto: Hoher Design-Level zum kommerziellen Preis. Homewear wurde mit der Aus

    [2978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Fransa Deutschland: Im nächsten Jahr Verkaufsbeginn der Mädchen-Linie

    Mit DOB-Flächenkonzept gestartet

    bd Neuss - Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company ist in Deutschland mit einem Flächenkonzept für die Modern Woman-Kollektion gestartet. Beim Flächenkonzept kann man zweigleisig fahren, sowohl mit Soft-Shops als auch mi

    [2673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 061

    Industrie

    Fetter: Mit News und Henry Baker stärker in den Markt

    Handels-Unterstützung wird ausgebaut

    bd Neuss - Die niederländische Henri Fetter Fashion BV in Almere bei Amsterdam will die Präsenz ihrer beiden Labels News und Henry Baker in Deutschland stärken. Über die deutsche Henri Fetter GmbH in Neuss soll jetzt der Aussendienst für beide Labels fl

    [3302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 100

    Industrie

    She: Jetzt noch mehr Liefertermine pro Saison

    Startschuß für das Franchise-Konzept

    bd Neuss - Die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH in Neuss hat für die DOB-Linie She ein Franchise-Konzept erarbeitet für freistehende Läden oder Corners. She-Chef Burghard Brogsitter will dadurch vermeiden, daß seine Kollektion (moderne Co

    [3842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

    Industrie

    Cracker

    In Deutschland Gas geben

    bd Neuss - Mit dem frischgebackenen Geschäftsführer und Mitgesellschafter Heinz Weber (früher Eikatex, Viersen) will die Cracker Fashion GmbH, Neuss, in Deutschland Gas geben. Seit 1993 ist sie mit einem Showroom im Imotex vertreten. Die gesamte Abwicklun

    [1885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 110

    Industrie

    Silva & Sistelo: Setzt für Bruno Belloni auf selektiven Vertrieb

    Bald auch mit Strick

    bd Köln - Mit einer deutschen Vertriebstochter, der Silva&Sistelo Deutschland GmbH, will der portugiesische Hersteller den deutschen und schweizer Markt mit seiner gepflegten Herrenlinie Bruno Belloni erobern. Zweites Bein: das Private Label-Geschäft. B

    [2557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 062

    Industrie

    Carli Gry: Neue Pre-Spring-Kollektion für November

    Shop-Konzept mit starken Partnern

    bd Neuss - Die Carli Gry Germany GmbH in Neuss will in Deutschland ihr Shop-Konzept "House of Carli Gry" forcieren. Um ständig neue Ware bieten zu können, gibt es jetzt zu den vier Kollektionen pro Jahr ein Pre-Spring- Programm zur Lieferung November. D

    [3865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 082

    Industrie

    Cartoon/Triangle-Gruppe: Erste Cartoon-Shops etabliert

    Jetzt alles unter einem Dach

    bd Düsseldorf - Die Cartoon/ Triangle-Gruppe bleibt auf Expansionskurs. Wachstum soll durch Stärkung der angestammten Bereiche kommen, aber auch durch neue Kollektionskonzepte. Eine Voraussetzung dafür wurde jetzt mit dem Umzug von Neuss nach Düsseldorf

    [3086 Zeichen] € 5,75