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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 76

Fashion

Und dabei immer sexy

Mehr Details, mehr Figur, dabei immer casual und bezahlbar – so will sich die Womenswear von Lerros endgültig im Zentrum der DOB-Abtei-lungen etablieren.

Jan ten Brinke muss selber ein wenig schmunzeln. Selbstkritisch. Weiß er doch, wie oft die Womenswear-Linie von Lerros in den vergangenen Jahren überarbeitet wurde. Die in der HAKA seit Jahrzehnten etablierte Marke hat sich in der DOB von Beginn an,

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 82

Köpfe

Der Zurückhaltende

Jan ten Brinke ist neben Arun Gujral zum Geschäftsführer bei Lerros in Neuss aufgestiegen. Nach der Neuausrichtung der Menswear will er nun auch die DOB auf Erfolgskurs bringen.

Jan ten Brinke spricht ziemlich leise. Da merkt man manchmal gar nicht, wenn er einen Witz macht oder ironisch ist. Er will vor allem aber nichts Unwichtiges erzählen. Posen und eitles Getue liegen dem frischgebackenen Lerros-Geschäftsführer nicht. T

[4978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 036

Business Panorama Industrie

Lerros: Mehr Marketing und neue Läden

Lerros investiert in den POS. Der Modeanbieter aus Neuss steckt sein Marketingbudget verstärkt in die Flächen, wie Geschäftsleiter Jan ten Brinke mitteilt. So wird es zum November erstmals ein Paket für den Händler geben - mit Events, Promotions, Dekorat

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 041

Business Panorama Handel

MARKETING

Bruno Manetti Der italienische Cashmere-Anbieter Bruno Manetti bringt eine exklusive FC Bayern-Kollektion auf den Markt. Die Kollektion besteht aus einer Kombination Pullover mit Fan-Schal in reinem Cashmere in Knallrot und kann ab sofort online unter w

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 038

Business

"Wir wollten es jedem Recht machen"

Lerros fehlte die klare Aussage, der Umsatz sank leicht auf 88 Mill. Euro. In den vergangenen Monaten wurden die Baustellen definiert und beseitigt.

Jan ten Brinke nimmt kein Blatt vor den Mund. "Wir haben uns in den vergangenen 18 Monaten vor allem um das Systemgeschäft gekümmert. In der Zwischenzeit hat sich der Mainstream um uns herum verändert. Da haben wir Entwicklungen verpasst", sagt der Lerro

[4192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 106

Fashion Coordinates Sommer 2010

Lerros

Lerros, Neuss, dreht seinen Stil weg von ausgeprägter Sportivität. Laut Geschäftsführer Jan ten Brinke geht es um Lässigkeit mit femininen Elementen. Ab der Auslieferung Dezember zeigt die Kollektion einen neuen Auftritt durch ein neues Labeling. In Deta

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 009

News

Hartmut Schwenk und Lerros haben sich getrennt

Schwenk scheidet nach 20 Jahren mit sofortiger Wirkung aus - Gujral und ten Brinke übernehmen seine Aufgaben

Hartmut Schwenk, geschäftsführender Gesellschafter der Lerros Moden GmbH, ist mit sofortiger Wirkung in " bestem gegenseitigen Einvernehmen" aus dem Unternehmen ausgeschieden. Schwenk war seit 20 Jahren für die Neusser tätig und maßgeblich am Aufbau der

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 046

Business Industrie

Drei Engel für Nagold

Der Hosenspezialist Angels hat die Geschäftsleitung verstärkt: Andrea Keip ist die Dritte im Bunde. Auch der Firmensitz in Nagold wird erweitert.

Wenn man in den DOB-Hosenabteilungen nach erfolgreichen Marken fragt, fällt oft ein Name: Angels. Ein namhaftes Panel des deutschen Einzelhandels bestätigt dies und berichtet von einer "besonders guten Entwicklung". Leise, aber sicher hat das Unternehmen

[3259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

Mehr Besucher auf der CPM

Logistik und Zoll sind heiße Themen. Verschärfter Wettbewerb in Moskau.

Die russische Modemesse CPM - Collection Première Moscow (10.-13.9.) im Moskauer Expocentre verbuchte mit 18500 Besuchern (+8%) erneut einen Rekord. Präsentiert wurden rund 1500 Kollektionen aus 35 Ländern (Vorjahr: 1300) für Frühjahr/Sommer 2009. 84% de

[1651 Zeichen] € 5,75

 
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