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Textilwirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 078 bis 081

Messen

Kindermode von Nord bis Süd

Hamburg, München, Schkeuditz, Neuss – die Highlights der regionalen Orderveranstaltungen

Step by Step. Zum fünften Mal präsentiert das Haus Paris in Neuss die Kindermode-Messe Step by Step. Vom 30. Juli bis zum 1. August zeigen 45 temporäre und feste Aussteller rund 200 Kollektionen. Ganz neu dabei ist die Kinder-Linie von Philipp Plein, fer

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 215

Köpfe

Klaus Strecker ist IMC-Vorstandschef

Der Interessenverbund ModeCentren (IMC), Hamburg, hat einen neuen Vorstand. Aus jedem der sechs angeschlossenen deutschen Modezentren wurde für zwei Jahre ein Delegierter in das Gremium gewählt. Klaus Strecker vom ModeCentrum Hamburg (MCH) wurde zum neue

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 077

Köpfe & Karriere

IMC beauftragt Geschäftsführer

Andreas Kristandt (Foto links) wird zum 1. Januar 2008 beauftragter Geschäftsführer des IMC Interessenverbund ModeCentren eV, Hamburg. Reinhard Alves (rechts), derzeit geschäftsführender Vorstand des IMC, wird diese Position zum Jahresende aufgeben. Ein

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

Modezentren machen Dampf

Regionale Orderveranstaltungen mit mehr Zulauf. Lagergeschäft wird schwieriger.

Noch vor wenigen Saisons haben die Messen mit ihren zum Teil kurzfristigen Terminänderungen auch die Termine in den Modezentren zum Rotieren gebracht. Nun ist Ruhe eingekehrt. Für das kommende Halbjahr sind die Daten nahezu wie im Vorjahr geblieben. In v

[3338 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2008 und Nachorder 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 060

Business Messen Modezentren

Messen und Märkte steuern den Kalender

Die Nachfrage nach Lagerware leidet unter dem Wetter

Die nächste Orderrunde steht vor der Tür und damit wieder die regionalen Ordermessen. Ein Blick in den Kalender zeigt, dass die meisten Terminveränderungen dieses Mal nicht im Zusammenhang mit den DOB-Veranstaltungen stehen. Im vergangenen Jahr hatte noc

[6822 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2007 und Nachorder 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 080

Leute

Interessenverbund der ModeCentren mit neuem Vorstand

Der IMC Interessenverbund der ModeCentren eV hat auf seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung in den Häusern der Mode Eschborn einen neuen Vorstand für eine Legislaturperiode von zwei Jahren bestimmt. Wiedergewählt wurden Reinhard Alves (Foto li.oben,

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Business Thema

Die Mode-Nahversorger

Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

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DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
€ 5,75

 
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