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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 018

    Handel

    TW-Gespräch: Peter Geringhoff über Eigenprogramme, Marken und Factory Outlets

    "Wir sind kein Guggenheim-Museum"

    jm Langenfeld - Mitbewerber wurmt es, daß Strauss Innovation Markenware zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbietet, Markenlieferanten sind verärgert, weil das Unternehmen ihre Distributionspolitik unterläuft. Mit seinem neuesten Projekt gießt Peter Gerin

    [5927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 027

    Handel

    Heinemann: Mit dem Jubiläum Imagekorrektur eingeleitet

    Das "Haus der drei Kronen"

    jm Neuss - Das 175jährige markiert eine Zäsur für Heinemann: Mit dem Jubiläum hat das Neusser Traditionshaus in diesem Jahr eine grundlegende Imagekorrektur eingeleitet. "Als Sie selbst noch ein Kind waren, da gingen schon Ihre Eltern zu Heinemann einka

    [6289 Zeichen] € 5,75