Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 014

    Leute

    Marketing-Direktor Schulte verläßt Nissan-Marketing

    NEUSS Ludger Schulte, seit Juni 1998 Marketing-Direktor bei der Nissan Motor Deutschland GmbH, Neuss, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Die Projekte im Bereich Marketing werden kommissarisch von Jörg Hitpass, Hauptabteilungsleiter Marketin

    [579 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

    Leute

    Nissan verpaßt sich eine einfachere Organisation

    NEUSS Rudolf Lönne, 52, seit neun Jahren bei der Nissan Motor Deutschland GmbH und seit 1996 in der Geschäftsführung für After Sales verantwortlich, wurde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben abberufen. Anlaß ist die Umstrukturierung des Unternehmen

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 014

    Leute

    Erneuter Wechsel in Nissans Top-Management

    Pulm folgt Kieven als Deutschland-Chef nach / Kieven neuer Vize-Präsident Vertrieb für Europa

    NEUSS Hartmut W. Kieven wurde kaum 100 Tage nach seinem Amtsantritt als Präsident von Nissan Deutschland zum Vize-Präsidenten Vertrieb von Nissan Europe, Amsterdam, befördert. Seine Nachfolge in Neuss tritt Ralf-Toni Pulm am 1. Juli 1998 an. Ralf-Toni P

    [1862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 014

    Leute

    Top-Managementwechsel bei Nissan Deutschland

    NEUSS Rudolf Lönne, 50, bisher Director Aftersales bei der Nissan Motor Deutschland GmbH, wird zum 1. April in der Geschäftsführung des japanischen Autoimporteurs den Bereichs Sales & Aftersales übernehmen. Dieser Wechsel wurde bedingt durch eine personel

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 014

    Leute

    Veränderungen im Marketing von Nissan

    NEUSS Ihr Top-Management hat die Nissan Motor Deutschland GmbH verstärkt. Der Brite Andy Green, 40, hat in der Geschäftsführung neben Hiroichi Ide und Wolfgang Rentsch die Bereiche Corporate Planning, Administration und Marketing übernommen. Jürgen Koside

    [501 Zeichen] € 5,75