Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Hotelmarkt Thomas Edelkamp, seit Juni für das Marketing der Accor-Business- und Leisure-Marken verantwortlich, über die Expansionspläne der Hotelkette

    Für jeden Geschmack eine eigene Marke

    Accor-Marketingchef Edelkamp über die Kunst, in einem umkämpften Markt sechs Marken zu führen.

    HORIZONT: Herr Edelkamp, Accor hat angekündigt, die Marke Sofitel künftig eindeutig im Premiumsegment zu positionieren. Von den weltweit 150 Sofitels werden aber bislang nur zwei in Deutschland betrieben. Wie soll es hier mit Sofitel weitergehen? Thom

    [9546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    GRAUBROT--> Nur selten haben die Journalisten "Jahrzehnt oder gar "Jahrhundert-Nachrichten" zu vermelden. Deshalb einmal Graubrot-Meldungen von Horizont aus dem Auf und Ab des Agentur-Business im Juni 1988, die gleichwohl branchenweites Interesse fanden:H

    [2050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Kurz Notiert

    Bad Boys jetzt als Parfum: Mit einem Motiv aus der neuen Modekollektion von Bad Boys bewirbt der Parfumproduzent Viale in Ratingen seinen gleichnamigen Herrenduft. Die in-house gestaltete Anzeige unter dem Titel "What every man wants" erscheint in ausgewä

    [4871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Termine

    Herausforderungen an das Vertriebsmanagement: Einen ersten internationalen Verkaufsleiter-Kongreß veranstaltet die Deutsche Verkaufsleiter-Schule (DVS) GmbH, München, für die Länder Deutschland, Schweiz und Österreich am 9. und 10. November in Zürich. Ver

    [2964 Zeichen] € 5,75