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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 85,86

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Fliegengewichte

Denims dürfen im Sommer nicht zu kompakt und schwer sein. Neu sind ultra-leichte Qualitäten in hellen, authentischen Waschungen.

HIS Jetzt kommt Farbe ins Spiel: Der Lieferant aus Hamburg zeigt in seiner neuen Kollektion Koralle, ein rauchiges Mint und Blautöne. Chinos und schmale Cargos werden darüber hinaus in klassischem Weiß und Beige angeboten. Neu ist ein Coloured-Den

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 085 bis 086

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Fliegengewichte

Denims dürfen im Sommer nicht zu kompakt und schwer sein. Neu sind ultra-leichte Qualitäten in hellen, authentischen Waschungen.

HIS Jetzt kommt Farbe ins Spiel: Der Lieferant aus Hamburg zeigt in seiner neuen Kollektion Koralle, ein rauchiges Mint und Blautöne. Chinos und schmale Cargos werden darüber hinaus in klassischem Weiß und Beige angeboten. Neu ist ein Coloured-Denim-Pr

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Garcia expandiert mit Stores

Das niederländische Young Fashion-Label Garcia expandiert weiter mit eigenen Stores und lanciert in diesem Zuge sein neues Store-Konzept: In Maastricht wurde ein Laden mit dem neuen Ladenbau eröffnet. Im Gegensatz zum bisherigen Interieur setzt Garci

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Maßarbeit und Erfrischungen

Walbusch hat die Fläche in Solingen verdoppelt und eröffnet weitere Läden

Walbusch hat das Hauptgeschäft am Stammsitz Solingen nach Umbau und Verdoppelung der Verkaufsfläche auf 1500m² wiedereröffnet. Der Ladenbau wurde mit Schleifenbaum Design&Project in Haiger geplant. Durch die deutliche Differenzierung in einen Herren-

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 054

Business Industrie

In neuem Gewand

Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet

Holzboden, Rückwände mit indirekter Beleuchtung, runde Formen, viel Schwarz und Weiß. Und das neue Logo in Orange. Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet, vom Logo über Produkt-Details bis hin zum neuen Store-Konzep

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 022

Fashion Retro-Sneaker

Sneak-er Preview

Seit ungefähr drei Saisons gehört es bei Trendsettern wieder zum guten Ton, den Blick zu senken. Denn unten, da bewegt sich was, von da kommt die Innovation: Retro-Sneaker - das ist der Oberbegriff für die Schuhe, die derzeit die Füße von Trendsettern, Teenagern, Bankangestellten und High Society-Frauen gleichermaßen schmücken. Doch wie sehen die Erfolgsmodelle genau aus? Was propagiert die Industrie für die kommenden Saisons? Und wie viel Potenzial sieht der Handel in den Retro-Sneakern? Ein Blick nach unten, nach vorn.

[10894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 072

Fashion Jeanswear

T.R.P.

Schublade auf, Jeans raus

Verschiedene Menschen brauchen verschiedene Jeans - auch T.R.P., über Cottonhouse BV, Neuss, will diesem Anspruch künftig noch besser gerecht werden. "Wir entwickeln gerade ein Schubladensystem, das die modischen Bedürfnisse unserer Kunden berücksichtigt"

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 077

Business Messen Modezentren

Die Inter-Jeans nach der Absage-Welle

KölnMesse sucht das Gespräch mit den Herstellern

Unzufrieden mit der Kölner Inter-Jeans sind viele Jeans-und Trendfashion-Hersteller schon lange. Seit der jüngsten Veranstaltung im Juli sogar sehr. Jetzt haben einige für sich Konsequenzen gezogen: Die VF Germany Textil-Handels GmbH, Dreieich, mit Marken

[4433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 021

News

Action Wear: Swish Jeans statt Custo

Vertrieb neu geordnet

Die Action Wear Mode GmbH in Neuss, die bisher Custo-Mode vertrieb, wird ab der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002 die Exklusivvertretung der italienischen Marke Swish Jeans in Deutschland übernehmen. So Hugo Roskam, Geschäftsführer der Action Wear Mode GmbH

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 044

Fashion

Messe News

Cimarron, über Felges & Heidt, Frankfurt, forciert das Marketing. Marketing-Manager Alex Penadas hat dabei auch den deutschen Markt im Visier. So sind Anzeigen-Kampagnen und neues POS-Material geplant. "Wir wollen uns als starke europäische Marke auch in

[3330 Zeichen] € 5,75

 
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