Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

    Business

    Schlankheitskur für Snipes

    Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

    Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

    [8968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 001

    Handel

    Frischfleisch lockt Aldi

    Einstieg schon im Herbst mit QS-Programm erwartet - Vorreiter Penny verfünffacht Abverkäufe

    Frankfurt, 4. Juli. Die beiden Discount-Marktführer Aldi Süd und Aldi Nord prüfen zurzeit intensiv die Aufnahme von SB-Frischfleisch in ihr Sortiment. In der Fleisch-Branche wird erwartet, dass die Nord-Schiene schon im Herbst in einigen Testregionen star

    [4055 Zeichen] € 5,75