Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite II

    Report Marketing + Services

    Erkennungswert, der bleibt

    Unternehmen sollten in der Krise ihren Markenwert durch Beigaben stärken, sagen Werbeartikler. Doch in Zeiten knapper Budgets muss sich die Branche umstellen. Wenn Werbebudgets eingeschränkt werden, schrauben Unternehmen auch die Spendings für Giveaways

    [4864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 064

    Report Marketing Services

    Die Chinesen sind da

    Der Großteil der Werbeartikel im deutschen Markt wird inzwischen aus Fernost importiert. Die Asiaten punkten mit niedrigen Preisen, aber auch Qualität und Know-how.

    Der Gesamtverband der Werbeartikel Wirtschaft (GWW) in Neuss blickt weit voraus: Anfang dieses Jahres hat er ein "Leitprogramm Werbeartikel 2020" vorgestellt, das der unter der Konjunkturflaute leidenden Branche den Weg in eine bessere Zukunft weisen soll

    [4498 Zeichen] € 5,75