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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 046

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

    Globaler Bärenhunger

    Haribo zählt zu den exportstärksten Nahrungsherstellern Deutschlands. Unternehmenschef Hans Riegel kann die vielen Ländergesellschaften schon lange nicht mehr mit dem Hubschrauber ansteuern. Andreas Chwallek

    Preisfrage: Wer weiß, was "Zlote Misie" sind? Oder "Ositos de oro"? Kein Problem für diejenigen, die polnisch oder spanisch sprechen. Beim englischen Kollegen wird dann alles klar: Goldbears, also der Goldbär von Haribo, sind einer der größten Exportschl

    [5872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

    Business Standorte

    "Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

    Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

    TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

    [15510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Business Handel

    "Wir kennen die deutschen Kunden"

    Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

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    Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

    Umsätze des Konzerns Vendex KBB
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 268

    Business Industrie

    Dänische Power im Doppelpack

    IC Companys will zum international ausgerichteten Konzern werden

    Im Frühjahr dieses Jahres verkündeten die beiden dänischen Unternehmen Carli Gry und InWear ihre Fusion. Für die Branche ein überraschender Schritt, da es in diesem Fall kaum Gerüchte über einen geplanten Zusammenschluss gegeben hatte. Mit der neu gegründ

    [4803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Das Mekka der Mega-Poster

    In Neuss und Düsseldorf sitzen die führenden Unternehmen der deutschen Riesenposter-Branche.

    Vor circa sechs Jahren war NRW Vorreiter des neuen Mediums der Megaposter. Die erste Kampagne startete mit Samson/Javaanse in Nielsen 2", erinnert sich Dorothea Vogel von DSR MegaPoster, Neuss. Daß es genau diese Kampagne immer noch gibt, mit Aushängen an

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 064

    Messen

    Budapester Modetage: Neuer Ausstellerrekord - Maßnahmenkatalog der Regierung sorgt für Wirbel

    Wie geht es weiter in Ungarn?

    we Budapest - Die jüngsten wirtschafts- und finanzpolitischen Einschnitte der Regierung Horn waren beherrschendes Thema der 8. Budapester Modetage vom 16. bis 18. März 1995. Daß etwas passieren müßte in Ungarn, war allen klar. Die Notwendigkeit von Sc

    [4704 Zeichen] € 5,75