Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    News

    Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

    Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

    Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 015

    News

    Marc O'Polo plant im Herbst zehn neue Läden

    Umsatz des Modeanbieters ist im Geschäftsjahr 2009/10 auf 329 Mill. Euro gestiegen

    Marc O'Polo bleibt auf Expansionskurs. Im Herbst sollen international zehn neue Geschäfte eröffnet werden, darunter zwei eigene in Dortmund und Neuss. Außerdem erwartet der oberbayerische Bekleidungshersteller für das laufende Geschäftsjahr ein Umsatzplu

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 057

    Service Personalien

    · Ansgar Bornemann (44) wird zum 1. März 2004 neuer Geschäftsführer Marketing bei der Nestlé Schöller GmbH in Nürnberg. Vor seinem Wechsel zum Frankfurter Konzern war er Marketing Director bei Diageo Deutschland/Österreich und davor bei Unilever in versch

    [5006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 114

    Business Leute

    Aussendienst

    Comazo: Erika Rudolph (58) kümmert sich in Zukunft um die Kunden in den neuen Bundesländern des Damen- und Herrenwäscheherstellers Comazo aus Albstadt. Erika Rudolph arbeitet bereits seit September 2000 als Außendienstmitarbeiterin für den Damen- und Wäsc

    [4307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 105

    Media Aussenwerbung

    Megaposter leistet Entwicklungshilfe

    Nachdem der Aufbau des deutschen Marktes weitgehend vollzogen ist, fassen die Vertreter der Riesenposter-Branche im europäischen Ausland Fuß. Individuelle Vermarktungskonzepte treten zunehmend an die Stelle gemeinsamer Initiativen.

    Eine Einladung nach Mallorca oder Kitzbühel, ein Abend mit «Fingerfood, Drinks und superaktueller Dancefloor-Musik» plus Gewinnspiel - die Anbieter von Riesenpostern lassen sich etwas einfallen, wenn es gilt, den Kunden Informationen rund um das Medium zu

    [5157 Zeichen] Tooltip
    Riesenposter-Marktanteile - Ranking der Spezialanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 062

    Industrie

    Carli Gry: Neue Pre-Spring-Kollektion für November

    Shop-Konzept mit starken Partnern

    bd Neuss - Die Carli Gry Germany GmbH in Neuss will in Deutschland ihr Shop-Konzept "House of Carli Gry" forcieren. Um ständig neue Ware bieten zu können, gibt es jetzt zu den vier Kollektionen pro Jahr ein Pre-Spring- Programm zur Lieferung November. D

    [3858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 068

    Service Analyse

    Die Zahlungsmoral verschlechtert sich

    D&B Schimmelpfeng und Creditreform: Die Zahlungsweise in Deutschland und Europa

    LZ. Frankfurt, 30. März. Trotz des konjunkturellen Aufschwungs verschlechterte sich die Zahlungsmoral der deutschen Wirtschaft zum Jahresende 1994 leicht. Für das vierte Quartal ermittelte das Wirtschaftsinformations- Unternehmen D&B Schimmelpfeng GmbH, F

    [10677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 178

    Industrie

    InMind: Ab Herbst/Winter 1994/95 wieder "InWear"

    Einheitliche weltweite Marketingstrategie

    bd Neuss - Der InWear-Konzern, Kopenhagen, hat zum Jahresende 1993 die Warenzeichenrechte für das Label "InWear" für den deutschen und französischen Markt erworben. Ab Herbst/Winter 1994/95 wird man nun einheitlich mit diesem Markennamen operieren. Beka

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 058

    Modezentren

    Imotex, Neuss: Mieter gehören vierzehn verschiedenen Nationalitäten an

    Deutsche Premiere: Sentier in Neuss

    hb Neuss - Zu den elementaren Aufgaben des Managements zählt Imotex-Chef Peter Däumer die Optimierung des Mietermixes bei größtmöglicher Flächenauslastung. Das erfordert - etwa im Rahmen einer internen Umzugsaktion - einen sensiblen Umgang mit Niederlas

    [5374 Zeichen] € 5,75