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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 028

    Business Thema

    Eine süße Frucht erobertdie Welt

    Der spanische DOB-Filialist Mango drückt weiter aufs Tempo. Schon heute machen die über 800 Geschäfte in 80 Ländern mehr als eine Milliarde Euro Umsatz. Künftig sollen 150 neue Läden pro Jahr eröffnen. Vor allem in Deutschland sehen die Spanier große

    Gestern Macao, heute Usbekistan, morgen Kolumbien. Manchmal kommt Isak Halfon selbst ins Schleudern. Dann muss er auf die Landkarte schauen. "Bei Mango lernt man viel über Geographie", sagt der 54-Jährige schmunzelnd. Halfon leitet die weltweite Expansio

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    Auslandsanteil steigt - Anzahl der weltweiten Mango-Geschäfte

    Permanentes Wachstum - Die Umsatzentwicklung bei Mango zwischen 1998 und 2004 - Bruttoumsätze der eigenen Filialen und Franchisegeschäfte in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

    Business Standorte

    "Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

    Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

    TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

    [15510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 013

    News

    InWear expandiert in Richtung Süddeutschland

    Dänen eröffneten in Heidelberg ihren 100. Store in Europa

    Das dänische Modeunternehmen InWear hat jetzt seinen 100. Store in Europa eröffnet. Die deutsche Vertriebstochter in Neuss richtete einen Laden an der Heidelberger Haupstraße ein. Der Store in der Fußgängerzone ist zugleich Markstein auf dem Weg nach Südd

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

    Industrie

    Bad Boys

    Marken-Relaunch in Deutschland

    bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 058

    Mode

    Naf Naf: Besser auf deutschen Markt abgestimmt

    Sanfte Neupositionierung

    sp Köln - Naf Naf will den deutschen Markt erneut angehen. Dafür haben die Franzosen an Produkt und Merchandising gearbeitet. Naf Naf-Chef Patrick Pariente: "Wir wollen unsere Glaubwürdigkeit auf dem deutschen Markt wieder herstellen." Die Preise wurden

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Konkurseröffnung über die Konsumgenossenschaft Schönebeck, zu deren Sequestor Dr. Peter Naarmann bestellt worden ist, wird noch in diesem Jahr entschieden. Masse sei genügend vorhanden, erklärte Vorstandschef Hans Stephani. Unterdessen sind 51 der 59

    [3089 Zeichen] € 5,75