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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 030

Business

"Wir verdienen mit klassischen Labels Geld"

Für das Best Ager-Multilabel-Konzept Delu hat B&U Heutelbeck nun mit 1000m² das größte Haus in Andernach eröffnet und bietet dort erstmals auch HAKA an. Übernommen wurde das Ladenlokal des Modehauses Lembeck mit allen Verkäuferinnen. Inzwischen gibt

Der ganze Vorplatz war voll, die Leute sind zur Eröffnung in den Laden gestürmt, so was habe ich noch nicht gesehen", erzählt Kurt Westen. Er ist Geschäftsführer der B&U Heutelbeck AG in Iserlohn und hat vergangene Woche in Andernach den größten Delu-Sto

[6639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 068

Fashion Kindermode Sommer 2010

NEWS KIDS

Esprit. Bei Esprit wird am Kinderkarussell gedreht: Die neue Kids und edc youth Division-Managerin Ute Wethmar hat mit ihrem Team das Labeling der Esprit-Kindermodelinie sowie den Look überarbeitet. "Wir hängen uns an die Großen dran", lautet das Motto i

[3822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 102

Fashion Coordinates Sommer 2008

NEWS

Jackpot, Düsseldorf, bringt erstmals die Serie "Carefully Selected". Das ist eine Gruppe mit Teilen aus besonders hochwertigen Materialien wie Cashmere und Seide. Außerdem gibt es zum nächsten Sommer 18 Styles aus organic cotton. Insgesamt steht die Koll

[8129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 020

Journal

Neuorientierung

Real relauncht seine SB-Warenhäuser und setzt dabei auf Farbe, Service und mehr Übersichtlichkeit Von Hans-Jürgen Schulz

[8104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 024

Business Handel

"Das sind Raubritter-Methoden"

Lieferanten wie Esprit, S.Oliver und Street One haben ihre Mindestorders angehoben. Vor allem kleinere Händler geraten unter Druck. Sie fordern mehr Kooperation bei der Festlegung der jährlichen Mindestabnahmemengen. Partnerschaften werden in Frage g

"Wir machen das nicht mehr mit." "Das sind Raubritter-Methoden" - die Empörung im Handel ist groß. Order für Order fahren die Einzelhändler in die Modezentren. In letzter Zeit kamen viele mit Bauchschmerzen nach Hause. Für das Jahr 2007 haben einige der

[8663 Zeichen] Tooltip
JEDER DRITTE BETROFFEN - Haben Lieferanten ihre Mindestorders kürzlich drastisch erhöht? Zustimmung zu der Aussage

DIE KLEINEN LISTEN AUS - Haben Sie sich aufgrund dessen von Lieferanten getrennt? Zustimmung zur Aussage nach Umsatzgröße (Jahresumsatz)Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 070

Leute

AUSSENDIENST

Lerros: Die die Neusser Lerros Moden GmbH hat für ihre Linie Lerros Woman neue Account-Manager eingestellt. Für Österreich ist ab sofort Nicole Ruhdorfer (27) zuständig. Sie war zuvor im Außendienst von T-Mobile in Österreich tätig. Dennis Wilke (26, Fot

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 082

Fashion Outfit

Stiefel, Stiefel, Stiefel

Viele Schuhhersteller erweitern und differenzieren ihr Stiefel-Angebot.

A.F. Vandeforst, das belgische Designerlabel, bietet eine größere Schuh-Kollektion an als bisher. Insgesamt gibt es 30 Modelle, neu sind acht Styles für Männer. Darunter Langschaftstiefel. Die EK-Preise liegen zwischen 190 und 300 Euro. Wie in jeder Sais

[5596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 068

Fashion

ACCESSOIRES-NEWS

A cuckoo moment. Ein verrückter Name für verrückte Accessoires. Schmuckdesignerin Lia Fallschessel hat jetzt dieses Label gegründet, unter den ersten Kunden sind beispielsweise Jades in Düsseldorf und Breitengrad in Ravensburg. In der Kollektion gibt es

[4249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 072

Service Schwerpunkt ECR

Metro setzt auf Schlüsseltechnologie

RFID beschleunigt heute Annahme von Paletten-EPC an Einzelprodukten wird der große Sprung

Frankfurt, 1. September. Die Metro Group ist das deutsche Unternehmen, das mit der größten Entschiedenheit auf RFID setzt. Bereits in 9 Lagern und 13 Märkten werden die ankommenden Paletten mit Funkunterstützung vereinnahmt. Beim zweiten großen RFID-Lief

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 029

IT und Logistik

Real trennt Scannen und Bezahlen bei SB-Kassen

Schnellere Checkouts-Filialist entkoppelt Automaten für Self-Scanning und Cash-Handling-Aufträge für IBM, Gunnebo und Haar

Frankfurt, 18. August. Real testet in einem SB-Warenhaus in Ratingen eine flexible Kombination von Automaten für Self-Scanning und Cash-Handling. Das ermöglicht den Kunden die Wahl zwischen verschiedenen Formen der Selbstbedienung am Checkout. Auch die K

[3630 Zeichen] € 5,75

 
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