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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    News

    Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

    Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

    Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 041

    Business Industrie

    IC Companys knüpft das Netz enger

    Labels werden stärker auf deutsche Bedürfnisse ausgerichtet

    Seit Anfang des Jahres ist Isabel Theobald-Becker neue Countrymanagerin der IC Companys Deutschland GmbH und knüpft ein enges Netz zwischen Kopenhagen, Deutschland und Österreich. "Wir fokussieren für den hiesigen Markt auf die drei stärksten Labels, näml

    [3179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S166

    Business Industrie

    "Jetzt legen wir richtig los"

    Hemdenspezialist Abbate will in Deutschland und Europa weiter expandieren

    Als es im Herbst 2002 gelang, den Handel kurzfristig mit Diagonal-Hemden aus dem Flashprogramm Limited Edition zu versorgen, war der Knoten für die hochwertigen Hemden des türkischen Labels Abbate geplatzt. Dass es nicht einfach ist, mit einem neuen Namen

    [4679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 065

    Business Industrie

    Vilenzo bleibt auf Einkaufstour

    Niederländer planen den Ausbau des Markengeschäfts

    "Wir müssen weiter wachsen, wenn wir uns im europäischen Markt behaupten wollen", das ist das Credo von Willem Vilé, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Vilenzo International N.V. im niederländischen Tilburg. Sein Unternehmen hat in den letzten zehn Jah

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

    News

    Kommt Bogie von Lizenznehmern?

    Volle Konzentration auf Damenkollektion She

    Die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH in Neuss stellt ihre Modern-Man-Linie Bogie nach Auslieferung der Frühjahr/Sommer-Ware 2000 ein und konzentriert sich voll auf die Damenkollektion She. Die geschäftsführenden Gesellschafter Burghard Br

    [2371 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

    Industrie

    Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

    Die neuen Herren im Hause Fink

    mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

    [6468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 236

    Industrie

    Bagir: Israelischer HAKA-Spezialist gründet nach New York und Paris nun Tochter in Deutschland

    Zielgenau für den Markt

    ge Frankfurt - Bagir Ltd., Israels größter HAKA-Spezialist, gründet die vierte Tochter im Ausland: Bagir Deutschland. Standort wird Düsseldorf sein, ein Showroom im Euromoda Neuss wird gerade bezogen. Bagir, Kyriat Gat, ist bei Männermode in Israel die

    [4987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 078

    Stoffe/Herren

    Termine in Neuss: An drei Plätzen

    Deutsche Tuchschau und Tuch Trends

    TW Frankfurt - Vom 22. bis 24. März finden an drei Veranstaltungsorten in Neuss die beiden marktwichtigen deutschen und internationalen Stoffpräsentationen für die HAKA statt: Die Deutsche Tuchschau und Tuch Trends. Im Swissotel Rheinpark präsentiert si

    [1776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 045

    Männermode/Krawatten

    Frühjahr/Sommer 1993: Krawattenangebote zur kurzfristigen Lieferung

    Phantasie-Themen für den Kommerz

    ha Frankfurt - Der Schmuck des Mannes bleibt weiterhin phantasievoll und auffällig. Lustige, interessante Druck-Dessins auf markanten Fonds und Neoklassiker in intensiven Farben sollen das Nachgeschäft zur Saison Frühjahr/ Sommer 1993 ankurbeln. Die Nachm

    [9977 Zeichen] € 5,75