Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 078

    Business Leute

    Aussendienst

    Ado: Mehr als 30 Jahre lang hat Joachim Wittorf für die Ado Gardinenwerke, Aschendorf, das Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein betreut. Zum Jahreswechsel ist er in Ruhestand gegangen. Sein Nachfolger ist Matthias Steinich (Foto unten). Der 32-jährige gelern

    [3596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 058

    Service Messe Interpack

    Innovative Erfolgswerkzeuge im Messegepäck

    Wellpappe, Karton, Faltschachtel: Branche schreibt wieder schwarz - Rationalisierung angesagt - Vielseitigkeit als Trend

    Düsseldorf, 18. April. Ein Plus von 4,5 Prozent auf 3,3 Mrd. EUR beim Umsatz in der Wellpappenindustrie und gar 6 Prozent Mengenwachstum bei den Faltschachtelproduzenten im vergangenen Jahr - die Branche zeigt sich positiv überrascht. Für 2002 allerdings

    [4135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Etats

    Taste bewirbt Europa-Park. Taste, Neu-Isenburg, entwickelt eine Image- Dachkampagne für den Europa-Park Rust. Sie umfaßt dessen Entertainment- und Gastronomieangebote.Brandit stylt Drei-Wetter-Taft. Die Kölner Agentur Brandit entwickelt Below-the-line-Kom

    [2019 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75