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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 053

    Business Messen Modezentren

    Betty Barclay-Showroom zieht nach Düsseldorf

    Im Januar 2011 bezieht die Betty Barclay-Unternehmensgruppe im Düsseldorfer Lighthouse in der Nähe von Halle 29 einen neuen Showroom. Auf rund 2500 m² im zweiten und dritten Obergeschoss wird der DOB-Spezialist mit den Marken Betty Barclay, Vera Mont, Gi

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 059

    Business Industrie

    Betty Barclay wird 50

    Das erste große deutsche DOB-Label setzte von Anfang an auf Markendenken.

    Am Montagabend der CPD findet ein großes Fest in Neuss statt. Die Marke Betty Barclay feiert in ihren Showrooms parallel zur Messe ihren 50. Geburtstag. Betty Barclay heute: Das sind 250 Mill. Euro Umsatz, 900 Mitabeiter, 3000 Kunden im Handel, 50% Expor

    [4551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 235

    Business Leute

    Aussendienst

    Ute Stahlschmidt wird künftig die Firma Wolfgang Leupoldt GmbH in Baden- Württemberg und Rheinland-Pfalz vertreten. Stahlschmidt kennt die Heimtextilienbranche aus ihrer Zeit als Shop-Mangerin bei Laura Ashley in Karlsruhe. Das Schauensteiner Unternehmen

    [2779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 100

    Industrie

    Betty Barclay: Gespräch mit Jürgen H.Winter über Konjunktur und Messerhythmus

    "Wir sehen das Jahr in drei Saisons"

    pp Düsseldorf - Betty Barclay-Chef Jürgen H.Winter macht deutlich: 1996 bleibt schwierig, das Jahr 1997 sieht er aufgrund der jetzt laufenden Orders indes voller Zuversicht. Die Exportmärkte haben sich deutlich verbessert. Ab Herbst 1996 gibt es erstmalig

    [5058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75