Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 037

    Unternehmen Business to Business

    Volle Konzentration auf die Kundenpflege

    Schwache Konjunktur bewirkt Umdenken bei Investgüterindustrie / B-to-b- Kommunikation von Unternehmen neu entdeckt / Antizyklisches Werbeverhalten

    Die immer kürzeren Produktlebenszyklen und der Zwang, immer schneller die Investitionen am Markt verdienen zu müssen, heizen den Mengen- und Preiswettbewerb an. Es ist noch gar nicht lange her, da füllten Made in Germany-Produkte ohne großes Engagement di

    [12351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 038

    Unternehmen Business to Business

    Werber fordern weniger Messen

    Das Überangebot macht ein Umdenken bei den Veranstaltern erforderlich / Unternehmen müssen ihre Auftritte konzentrieren

    In Deutschland, im Schlaraffenland der Messen haben Investitions- und Verbrauchsgüteranbieter ihre liebe Not mit der Erfindungswut der Messegesellschaften: Die Zahl der Messen und der Standmieten wächst in den Himmel. Oder wie Werner Schuster von Schuster

    [6420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 025

    Agenturen

    Baums will mehr Kompetenz

    GWA-Jahreshauptversammlung: Wahl des Vorstandes und des Präsidenten

    Wiesbaden - Der Gesamtverband Werbeagenturen stellt die Weichen für die kommenden Jahre. Bei der Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus vergangenen Freitag stand die Wahl des neuen Vorstandes (siehe Tabelle), der nunmehr die unterschiedliche GWA-Mi

    [4328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H028

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    stärkeren Internationalisierung der Agentur mit dem Aufbau der ersten Niederlassung in Amsterdam wird die Agentur verstärkt an dieser Zielsetzung weiterarbeiten. Desweiteren ist der Aufbau einer speziellen PR- Unit geplant. Soeben wurde eineDivision für H

    [10319 Zeichen] € 5,75