Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2303 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 32

szene

90 JAHRE WALDORF ASTORIA

Hotel-Legende

Als das Haus an der New Yorker Park Avenue im Oktober 1931 erstmals seine Pforten öffnete, war es das größte, höchste und teuerste Hotel der Welt. Unzählige Prominente haben seither in dem Luxushotel logiert, getafelt, getanzt, Erfolge gefeiert und N

[610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 6,7,8

markenhotels

JUBILÄUM

Die Legende lebt

Die Luxushotelmarke Intercontinental feiert 75-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert die ahgz besondere Momente in ikonischen Häusern – weltweit.

Im Jahr 1946 schuf Juan Trippe, der Gründer von Pan American Airways, die Intercontinental Hotels & Resorts mit der Vision, der aufstrebenden Jetset-Generation in jedem Winkel der Welt eine adäquate Hotelunterkunft zu bieten. Damit wollte er es den Gästen ermöglichen, in Luxus und Stil zu reisen, Geschäfte zu tätigen und zu entspannen. Im Laufe der nächsten 75 Jahre wuchs die Marke von einem Hotel auf heute mehr als 200 Hotels und Resorts in einigen der bekanntesten Städte der Welt. Die Häuser der Marke rund um den Globus waren die Kulisse für unvergessene Ereignisse. Von Rolf Westermann

[12829 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 8,9

markenhotels

INTERVIEW

„New York im Visier“

Wenige Monate nach dem Restart wird die starke Expansion von Ruby Hotels deutlich. Wie das geht, erläutert Gründer und CEO Michael Struck im Gespräch mit Rolf Westermann.

[9866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 35

Business Läden international

Fendis neue Bubble

Die italienische Luxus-Brand hat ein neues Zuhause in New York City. Im denkmalgeschützten Fuller Building in Manhattan wurde ein rund 640m² großer Flagship-Store eröffnet.

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 30,31,32,33,34

HORIZONT Award Magazin 2021

Citizen Dohle

Wer ist der Mann, der seit 13 Jahren höchst erfolgreich den größten Verlag der Welt leitet – und dabei nie seine Ideale aus dem Blick verloren hat?

Womit soll man anfangen, wenn man über Markus Dohle spricht? Mit seiner erstaunlichen Karriere, die ihn von der sauerländischen Provinz nach New York führte, an die Spitze von Penguin Random House, dem größten Verlag der Welt? Oder doch eher mit sein

[11068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 56,57,58,60

75 Jahre TextilWirtschaft

Aufstand gegen alles Graue und Schwarze

Prädestiniert für diese TW, weil er sich als Künstler wie jeder Mode- Schaffende mit dem Verständnis von Ästhetik beschäftigt. Aber auch, weil seine familiären Bande in die Branche reichen. Ein kreativer Austausch mit Stefan Sagmeister.

Wenn ich meine berufliche Tätigkeit mit ein paar Schlagworten beschreiben sollte, dann wäre das so, dass ich versuche, Dinge zu gestalten, die den Betrachter/innen entweder helfen oder sie erfreuen. Wenn sie beides tun, dann ist mir etwas Gutes gelun

[6872 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 6,7,8

im gespräch

Interview Dieter und Daniel Müller

„Wir dürfen nicht einschlafen“

Wechsel in der operativen Führung der Budget-Design-Kette Motel One. Der Gründer und langjährige CEO Dieter Müller hat das Tagesgeschäft an seinen Sohn Daniel Müller sowie Stefan Lenze übergeben. Wie laufen die ersten Monate? Von Rolf Westermann

[13091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 24,25,26,27,28,29

Fashion

New York’s Post Corona Party

Aufbruch in New York: Die Fashion Week meldet sich mit Live-Schauen zurück. Die Looks oszillieren zwischen lässigem Glam, sportiver Sexyness und starker Farbe.

[3047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 3

markenhotels update

STRATEGIE

Motel One will globale Marke werden

Mit der Eröffnung des ersten Hotels in New York im kommenden Jahr beginnt für das Unternehmen eine neue Phase der Expansion, die bis nach Asien führen soll.

Die deutsche Budget-Design-Kette Motel One will auch außerhalb Europas expandieren. „Unser Ziel ist es, eine globale Marke aufzubauen“, sagte Unternehmensgründer und Aufsichtsratschef Dieter Müller der ahgz. „Wenn wir den Schritt in die USA nicht geh

[2635 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

HORIZONT kooperiert mit Lions und One Show

Anlässlich des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions, das vom 21. bis 25. Juni erneut als reines Digital-Event stattfindet, entwickeln der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Weischer und HORIZONT als exklusiver Medienpartner ein maßgeschneid

[1469 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter