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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 038

    Business

    Neiman Marcus-Flagship in Manhattan

    Das US-Luxus-Warenhaus eröffnet 2018 erstmals eine Filiale in New York

    Neiman Marcus startet in New York. Der erste Laden des US-Luxus-Warenhauskonzerns aus Dallas in Big Apple entsteht innerhalb des Großprojekts Hudson Yards an der West Side Manhattans. Auf rund 23000 m² und drei Etagen soll ein Mix aus Luxusmarken und Fas

    [1914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 38

    Business

    Neiman Marcus-Flagship in Manhattan

    Das US-Luxus-Warenhaus eröffnet 2018 erstmals eine Filiale in New York

    Neiman Marcus startet in New York. Der erste Laden des US-Luxus-Warenhauskonzerns aus Dallas in Big Apple entsteht innerhalb des Großprojekts Hudson Yards an der West Side Manhattans. Auf rund 23000m² und drei Etagen soll ein Mix aus Luxusmarken und

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 036

    Business

    H&M-Flagship mit Künstler Jeff Koons

    Neuer New Yorker-Laden steht ganz im Zeichen des „Balloon Dog“

    Kooperationen mit Modedesignern gehören bei H&M schon fast zum Standard. Jetzt gehen die Schweden in Sachen Zusammenarbeit neue Wege und arbeiten für einen Store erstmals mit einem Künstler zusammen. Jeff Koons, unter anderem bekannt für sein 43 Mill. Do

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 36

    Business

    H&M-Flagship mit Künstler Jeff Koons

    Neuer New Yorker-Laden steht ganz im Zeichen des „Balloon Dog“

    Kooperationen mit Modedesignern gehören bei H&M schon fast zum Standard. Jetzt gehen die Schweden in Sachen Zusammenarbeit neue Wege und arbeiten für einen Store erstmals mit einem Künstler zusammen. Jeff Koons, unter anderem bekannt für sein 43 Mill

    [1680 Zeichen] € 5,75