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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 53

Business Weihnachten 2020

Liebesbrief an New York

Macy’s, Nordstrom und Neiman Marcus setzen auf virtuelle Weihnachten

[2828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 13

Digital Start-ups

Fit Analytics: Der Größen-Finder

Die Berliner wollen mit einem selbst lernenden Algorithmus die Retourenquote senken

Für Sebastian Schulze läuft zurzeit alles bestens. Gerade hat er in New York für seinen Online-Größenberater Fit Analytics das zweite US-Büro eröffnet. Wenn demnächst noch Zalando als Kunde dazu kommt, bedient er fast alle namhaften On- und Offline-M

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 045

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

CurveNV mit neuem Termin Die US-Wäschemesse CurveNV in Las Vegas wird 2013 nach dem Valentinstag stattfinden, und zwar vom 19. bis 21. Februar. Die CurveExpo veranstaltet auch CurveNY in New York. Die nächsten Messen finden vom 5. bis 7. August in New

[2380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 45

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

CurveNV mit neuem Termin Die US-Wäschemesse CurveNV in Las Vegas wird 2013 nach dem Valentinstag stattfinden, und zwar vom 19. bis 21. Februar. Die CurveExpo veranstaltet auch CurveNY in New York. Die nächsten Messen finden vom 5. bis 7. August in N

[2380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 59

Business Panorama Industrie

Im Namen der Mütter

Das US-Label Alice&Olivia ist auf Expansionkurs

Stacey Bendet, die in ihrer Heimat Amerika Stars wie Angelina Jolie, Gwyneth Paltrow und Jennifer Lopez einkleidet, ist mit ihrem Label Alice&Olivia auf Expansionskurs. Auch in Deutschland. In New York, wo die 31-Jährige und Rebecca Win das Label 200

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 059

Business Panorama Industrie

Im Namen der Mütter

Das US-Label Alice&Olivia ist auf Expansionkurs

Stacey Bendet, die in ihrer Heimat Amerika Stars wie Angelina Jolie, Gwyneth Paltrow und Jennifer Lopez einkleidet, ist mit ihrem Label Alice&Olivia auf Expansionskurs. Auch in Deutschland. In New York, wo die 31-Jährige und Rebecca Win das Label 2002 al

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 032 bis 036

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang an.

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 32,33,36

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 42,43,44,45

Business

Der Fall Höfels

Mit seiner Icon Fashion Group wollte Markus Höfels viel versprechende Kreative aus Berlin fördern. Jetzt sind seine Firma und vier der Designer insolvent.

Immerhin geht er noch ans Handy. Aber als er auch den vierten Termin verschiebt, ist klar, dass es kein Treffen geben wird. „Ich habe mir jetzt erstmal eine Auszeit genommen. Ich mache Familienpause“, sagt Markus Höfels. Er erwarte Nachwuchs und will

[17076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

Messe Frankfurt übernimmt Green Showroom

Konzept und Veranstaltungsort der Berliner Plattform für Grüne Mode bleiben erhalten

Die Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Frankfurt/Main, hat die Berliner Plattform Green Showroom für High-End Fashion, Accessoires und Lifestyle-Produkte, die umweltfreundlich und nach verantwortungsvollen sozialen Standards gefertigt werden, übernomme

[1603 Zeichen] € 5,75

 
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