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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 30,31

Business Store Design

Walking in Memphis Design

Sieht so die (stationäre) Zukunft von Esprit aus? Die Modemarke stellt sich neu auf, sowohl als Konzern als auch als Brand. Ein Pop-up in New York gibt einen Eindruck vom künftigen Look&Feel.

Auf knapp 280m² präsentiert sich Esprit jetzt in Manhattan. Konkret auf der Greene Street 130. Die Fläche greife das Erbe von Esprit mit charakteristischen Memphis Design Terrazzo-Mustern, einer Auswahl von Vintage-Artikeln und Archiv-Katalogen sowie

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 28,29

Business Store Design

Auf gute Nachbarschaft

Der jüngste H&M Store betont den lokalen Bezug zum New Yorker Stadtteil Williamsburg

Nur ein gutes Jahr – so lange soll der neueste Store von H&M im New Yorker Bezirk Williamsburg geöffnet bleiben. Bis Januar 2024 allerdings können Kundinnen und Kunden „Unerwartetes“ erleben. Für den jüngsten Laden der Schweden, der einen stärkeren l

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Stationäres Aufrüsten

Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 35

Business

Sechs Läden auf einen Streich

Schwedisches Label The Cords&Co startet auf breiter Front

Paukenschlag zum Markteintritt: Das schwedische Label The Cords&Co hat sechs Läden auf einmal eröffnet – in Stockholm (2), London, Paris, New York und Los Angeles. Die Stores in Stockholm, London, Paris und Los Angeles sind bereits gestartet, New Yo

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 27

Business

Calvin Kleins schöne, neue Retail-Welt

Statement für die neue Strategie: der jetzt eröffnete Laden in New York

Parallel zur großen Wachstums-Story von Tommy Hilfiger richtet der US-Konzern PVH auch Calvin Klein global neu aus. Jetzt wurde der erste Flagship-Store unter der Federführung von Chief Creative Officer Raf Simons in New York eröffnet. Ziel ist laut

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 46

Fashion

Fashion Talk

WEIT X WEISS. Knackpunkt Knöchel. Hier erkennt man in der Menswear das Maß an Modernität. Knallenge Röhre zum wuchtigen Boot? Ganz okay, wenn man auf der Standard-Klaviatur des ambitionierten Mainstreams klimpert. Aber was, wenn es trendmäßig meh

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Trend Männermode

Big Boys

Entschiedener Schritt nach vorne. Die Menswear öffnet sich für eine neue Formensprache. Schlank und schlanker ist passé. Stattdessen gewinnt ein frisches Volumenspiel an Raum. Das ist der absolute Mega-Trend der internationalen Menswear-Schauen. Viel

[6327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

Goldjunge Blick nach vorne. Die dunkle Jahreszeit steht kurz bevor. Und damit endlich Alternativen zu dunklen Urbanwear. Powerlooks aus Black&White bekommen Konkurrenz. Von Styles in edlen Camel-, Messing- und Whisky-Tönen. Monochrom geblockt. Ine

[2510 Zeichen] € 5,75

 
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