Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 38,39,40,41

    Business Future Stores

    Immer in Kontakt

    Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.

    [11434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

    Business

    Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

    Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

    Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

    [12404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 48,50

    Business

    Die Mall, die es nicht gibt

    Die virtuelle Shopping-Mall von Alibaba war ein Highlight der NRF-Tagung. Daneben standen 3D-Printing und Virtual Reality im Fokus.

    [6524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 46,48

    Business

    Punkten bei den Millennials

    Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.

    [6058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 31

    Business

    Virtuelles Shopping-Erlebnis: Tommy Hilfiger setzt auf 3D

    Das New Yorker Sportswearlabel Tommy Hilfiger bringt gemeinsam mit dem Technologie-Unternehmen WeMakeVR virtuelle Shopping-Erlebnisse in ausgewählte eigene und Partner-Stores. Über ein Samsung GearVR-Gerät können Kunden in den entsprechenden Läden di

    [995 Zeichen] € 5,75