Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Cresta Award: Deutschland mit 69 Shortlist-Plätzen

NEW YORK Mit 69 Shortlistplätzen beim Kreativwettbewerb Cresta bestätigt sich der Trend, der sich bereits beim Euro-ADC und in Cannes abgezeichnet hat: Deutsche Arbeiten können international gut mithalten. Erfolgreichste deutsche Cresta-Agentur - was den

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Der Einsendeschluß für The Globals ist der 28. Mai

NEW YORK Der Wettbewerb New York Festivals - The Globals geht in die nächste Runde. Gesucht werden herausragende Beispiele für zeitgemäße Pharmawerbung, und zwar sowohl für ethische Produkte als auch für OTC- Medikamente. Einsendeschluß für den Wettbewerb

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

[3036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Lowe & Partners/SMS muß im April Mercedes abgeben

NEW YORK Die zu Daimler-Chrysler gehördende Mercedes-Benz of North America, Montvale, entzieht Ende April der Interpublic-Agentur Lowe & Partners/SMS, New York, den auf etwa hundert Millionen Dollar geschätzten Etat. Ein schwerer Schlag für Lowe & Partner

[1038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

TC-Studios holt Gold mit Außerirdischen

New York Festivals: In der Non-Broadcast-Kategorie gab's zehn Medaillen für deutsche Beiträge / TC in Ludwigsburg war außerordentlich erfolgreich

NEW YORK Einen großen Erfolg konnten deutsche Teilnehmer beim diesjährigen New-York-Festivals-Wettbewerb der Kategorie Non Broadcast erzielen. Bester Teilnehmer: TC Studios. Mit vier Medaillen ist TC Studios, Ludwigsburg, der beste deutschte Non-Broadca

[2780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Springer & Jacoby räumt ab

New York Festivals: TV- und Kino-Grand-Award für DDB

NEW YORK Mit zehn Medaillen errangen deutsche Agenturen beim 1998er TV- Kinowettbewerb der New York Festivals drei Medaillen weniger als im Vorjahr. Springer & Jacoby war die erfolgreichste deutsche Agentur. Die diesjährigen Grand Awards gingen jedoch n

[1713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Calvin Klein konsolidiert Media bei Initiative Media

NEW YORK Das zum Unilever-Konzern gehörende Unternehmen Calvin Klein Cosmetics, das seinen Sitz in New York hat, wählt nach einem Pitch Initiative Media, London, als europaweite Mediaagentur. Initiative Media verantwortet ab 1. Januar 1999 die gesamte Med

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Überzeugend: Herpes, Aids und Nikotinsucht

New-York-Pharmawettbewerb: Deutschland liegt hinter den USA und Neuseeland auf Rang drei

NEW YORK Drei sogenannte Global Awards und elf Auszeichnungen - das ist die Bilanz deutscher Agenturen beim diesjährigen Pharmawettbewerb der New York Festivals. Erneut können die deutschen Pharmawerber mit einem guten Ergebnis bei den New York Festival

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

[3388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

Agenturen Kreation

Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

[7000 Zeichen] € 5,75

 
weiter