Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    American Express zeigt prominente Testimonials

    NEW YORK "Are you cardmember?" fragen derzeit prominente Testimonials in US-amerikanischen Großstädten auf Plakaten die vorübergehenden Passanten. Die Werbekampagne, für die unter anderem Golf-Star Tiger Woods und Regisseur Martin Scorsese gewonnen werden

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    P&G bleibt größter Werbekunde

    Konsumgüterriese erhöhte weltweite Spendings 1997 um 13,3 Prozent auf 5,75 Milliarden Dollar / General Motors in USA vorn

    NEW YORK Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr ihre Position als weltweit größter Werbekunde behauptet und liegt auch bei den Mediainvestitionen außerhalb der USA vorn. Nach der aktuellen Auflistung von "Advertising Age" hat General Motors den Konsumgü

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BMW betont Fahrfreude

    30-Millionen-Dollar-Kampagne in den USA angelaufen/Rückbesinnung auf die Wurzeln

    NEW YORK Speed and Fun: mehr Spaß am Fahren - das ist das große Thema der neuen "Responsiveness"-Kampagne, die BMW of America in der vergangenen Woche in den USA an den Start schickte. Rund 30 Millionen Dollar stehen dafür als Etat zur Verfügung. Drei S

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    US-Werbemarkt soll 1995 um sechs Prozent wachsen

    NEW YORK Die Werbeausgaben in den USA sollen in diesem Jahr um rund 6,4 Prozent auf 95,8 Millionen Dollar steigen. Das prognostiziert die New Yorker Investment-Bank Veronis & Suhler Associates, die mit ihrer Voraussage leicht unter der Prognose von Robert

    [893 Zeichen] € 5,75