Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    FCB wird zur Nummer 5

    True North verschmilzt Networks Bozell mit FCB / Kaufgerüchte um Grey, Bates und Saatchi

    NEW YORK Jetzt ist es offiziell: True North fusioniert die beiden internationalen Agenturnetworks Foote Cone & Belding (FCB) und Bozell Woldwide unter dem FCB-Label (HORIZONT 36/99). True-North-Boß David Bell kündigt zudem weitere Akquisitionen an. Als Üb

    [4085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    FCB Bozell kurz vor Gründung

    True North will Agenturen FCB und Bozell zusammenlegen

    NEW YORK Schon länger wurde über die Zusammenlegung der beiden True-North- Agenturen Bozell und Foote Cone & Belding spekuliert. Jetzt will die sechstgrößte Holding der Welt Nägel mit Köpfen machen. Eine Verschmelzung von FCB und Bozell dürfte nicht nur

    [1735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

    Leute

    TBWA Worldwide gründet New-Business-Gruppe

    NEW YORK Das Agenturnetwork TBWA Worldwide hat ein eigens für Neugeschäft zuständiges Board ins Leben gerufen. Dort vertreten sind TBWA-Manager aus den wichtigsten Märkten. Sprecher der Gruppe ist Mike Amour aus dem TBWA- Headquarter im New York. Den deut

    [566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 001

    Jean-Michel Goudard geht von Euro RSCG zu BBDO

    NEW YORK Euro-RSCG-International- Gründer und -President Jean- Michel Goudard wechselt zu BBDO Worldwide, um im Februar nächsten Jahres die Position des President International Operations anzutreten. Bei BBDO arbeitet Goudard eng mit Allen Rosenshine zusa

    [470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    JWT mit Direktorposition für Brand Communications

    NEW YORK Mit der Position Brand Communications Director worldwide hat das Agenturnetwork J. Walter Thompson eine neue strategische Marketing-Position geschaffen. Diesen Posten wird künftig Steve Darland übernehmen, dessen Ziel es ist, für multinationale J

    [606 Zeichen] € 5,75