Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 001

    Pepsi kündigt Sponsorship mit Mega-Star Jackson

    NEW YORK Nachdem sich die Pepsi Company noch vor ein paar Wochen - als der Vorwurf des Kindesmißbrauchs auftauchte - vor ihren Popstar Michael Jackson gestellt hatte, ist das Maß nun voll. Das langjährige Werbe-Idol des Softdrinkriesen wurde offiziell gef

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Mit Humor gegen den Mangel an Höflichkeit

    Die Lowe-Kampagne für Grey Poupon hat sich zum Stadtgespräch in New York entwickelt

    NEW YORK Die langjährige Kampagne für die Senfmarke Grey Poupon von Lowe & Partners ist in New York mittlerweile so bekannt, daß humorvolle Fragmente der Copy ebenso erfolgreich für Plakate eingesetzt werden. "Gelegentlich werden in New York die Worte ,En

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 030

    International

    Sheraton will globales Image

    Die Kampagne wendet sich speziell an Business-Reisende

    NEW YORK Unter dem Titel "Our World Revolves Around You" ("Unsere Welt dreht sich um Sie") baut Wells Rich Greene BDDP erstmals ein weltweites Image für ITT Sheraton auf. Die Image-Kampagne für Sheraton wurde in New York kreiert und von einem Internationa

    [2106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 055

    Agenturen

    Lowe kreiert Diet-Coke-Spots

    NEW YORK Die zum Interpublic- Netz gehörende Agentur Lowe & Partners, New York, wird im Rahmen einer neuen Kampagne für Diet Coke mindestens fünf neue Spots für den Softdrink-Hersteller realisieren. Die Agentur hatte den auf 70 Millionen Dollar geschätzte

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Neues Buchungsmodell für US-Tageszeitungsanzeigen

    NEW YORK Als erstes Unternehmen wird Newspaper First den Werbetreibenden die Möglichkeit bieten, ihre Anzeigen in Tageszeitungen aus 50 US-Märkten mit einer Order buchen und einer Rechnung bezahlen zu können. Das neue System läuft vorerst als dreijähriger

    [1040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Seagram distribuiert künftig den Absolut Vodka

    Hersteller Vin & Sprit will weltweite Präsenz verstärken / TBWA-Kampagne bleibt im Einsatz

    NEW YORK Die weltweite Distribution für die Marke "Absolut Vokda" hat das schwedische Unternehmen Vin & Sprit von Carillon Importers (Grand Met) an die Seagram Company Ltd., Montreal / New York, weitergegeben. Die von TBWA entwickelte Kampagne soll auch n

    [1740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 054

    AGENTUREN

    USA: Networks unter Druck

    Besonders für die großen Agenturen sind die Zeiten kritisch

    NEW YORK Die 100 größten amerikanischen PR-Agenturen konnten im vergangenen Jahr ein Honorar-Wachstum von durchschnittlich 2,9 Prozent verzeichnen . Rückschläge gab es für die Großen der Branche. So sind die Gesamthonorare der 13 größten amerikanischen

    [1964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 027

    Unternehmen

    Impuls-Käufe gehen zurück

    US-Kosmetikunternehmen entdecken die älteren Zielgruppen

    NEW YORK Die Hersteller von Kosmetika für den Massenmarkt, darunter Cover Girl, Revlon und Maybelline, verzeichnen einen deutlichen Rückgang der Impulskäufe von jüngeren Kundinnen und bemühen sich jetzt verstärkt um "alternde Babyboomer". Der 2,4 Millia

    [3186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Automobilkonzern Hyundai wirbt für seine Herkunft

    NEW YORK Der Automobilkonzern Hyundai wirbt in den USA erstmals mit seiner koreanischen Herkunft und betont deutlich, "nicht japanisch und teuer zu sein". "Wir machen keine überteuerten Autos", heißt es beispielsweise in einer Printanzeige, die das 1994er

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Olympia denkt noch globaler

    Internationale Werbetreibende wollen weltweite Werbepakete

    NEW YORK Auf Anfrage internationaler Werbetreibender diskutieren die Olympia-Organisatoren derzeit das Angebot von integrierten, globalen Werbepaketen. In diesen Paketen soll traditionelles Sponsoring mit weltweiter TV-Werbung kombiniert werden. Die Spo

    [1401 Zeichen] € 5,75