Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Die besten Noten für Coca-Cola

    Nummer eins der Fortune-Rangliste Corporate Reputations

    NEW YORK Coca-Cola ist die derzeit angesehenste Company in Amerika. Dies geht aus der neuesten Studie des Magazins "Fortune" hervor, das jährlich ein Ranking zum Thema Corporate Reputations veröffentlicht. Damit tauschte der Softdrinkriese seine Positio

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 027

    International

    Neue Ära für die US-Teleriesen

    Nach dem Fall der Monopole wird der Markt neu aufgeteilt

    NEW YORK Nachdem Präsident Clinton die Restriktionen für lokale und Long- Distance-Telefongesellschaften aufgehoben hat, werden die Karten auf dem US- Telekommunikationsmarkt neu gemischt. Die neue Dimension des Wettbewerbs zieht eine weitere Erhöhung der

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Top-Marketer investierten mehr

    36 der Top 50 erhöhten vergangenes Jahr ihre Werbeausgaben außerhalb der USA / Unilever und Procter wieder an der Spitze

    NEW YORK Die meisten der 50 Top-Marketer dieser Welt haben im vergangenen Jahr ihre Werbeinvestitionen außerhalb der USA erhöht. Das amerikanische Fachblatt "Advertising Age" wertet dies als Indikator für eine Verbesserung des Weltwirtschaftsklimas. Nac

    [2872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 023

    International

    Der Club der US-Umsatzmilliardäre

    Neustrukturierte "Fortune"-500-Rangliste jetzt auch mit Dienstleistern / Die großen Unternehmen bringen es zusammen auf 215 Milliarden Dollar Gewinn

    NEW YORK Erstmals in ihrer 40jährigen Geschichte kombiniert die bekannte "Fortune"-Rangliste der 500 größten US-Firmen die nach Umsätzen führenden Industrieunternehmen und die Dienstleistungsunternehmen. Sie weisen für 1994 zusammen einen Gewinn von 215 M

    [5923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche holten Global Direct Marketing Awards

    NEW YORK Der Bonner Verlag Norman Rentrop sowie die Hamburger Agentur MSB+K holten sich je eine von sieben Goldmedaillen, die erstmals anläßlich der Global Direct Marketing Conference & Exhibition in New York vergeben wurden. Rentrop erhielt den Award für

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wallstreet reagiert auf das Comeback von Jordan

    NEW YORK Über das Comeback von Superhero Michael Jordan jubilieren nicht nur die Fans und die internationale Sportpresse: Bereits letzte Woche, als noch über seine Rückkehr in die National Basketball Association (NBA) spekuliert wurde, machten die Aktienk

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

    International

    VW rangiert an der Spitze

    Top-Spender außerhalb der USA: 1993 Erhöhungen um 0,4 Prozent / Belebung in Osteuropa

    NEW YORK Die global Player haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr außerhalb der USA um minimale 0,4 Prozent auf 18,9 Milliarden Dollar erhöht. Im Ranking der 50 Top- Advertiser hat sich dabei nichts Dramatisches abgespielt. Die Betrachtung der einz

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 018

    International

    Trendy Drinks von Coca-Cola

    Fruitopia stößt in wachstumsstarkes New-Age-Segment vor

    NEW YORK Mit einer neuen Fruchtsaftrange Fruitopia greift die Coca-Cola Company das sechs Milliarden Dollar schwere US-Marktsegment der Lifestyle- Softdrinks an. Branchenbeobachter werten die Produktinnovation, verbunden mit einem "funky" Werbeauftritt, a

    [1573 Zeichen] € 5,75